Donnerstag, Dezember 15, 2011

Loop mit Stulpen


Stulpen stricke ich immer wieder gerne. Und diesmal habe ich mir einen passenden Loop dazu gemacht. Die Wolle war ein Sonderangebot bei Wolle-R*del. Ist zwar mit viel Polymäusen, aber dafür ganz schön kuschelig weich!

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....das ist wirklich ein hübsches set und ganz tolle Farbe;)

lg Marion

Muddi hat gesagt…

Schick! Ich steh momentan auf türkis und petrol, das ist also genau meine Farbe. :o)

Liebe Grüße,
Sarah

Bine hat gesagt…

Hübsches Set.
LG Bine

Traumland hat gesagt…

Super toll.... Ich habe auch gerade ganz dicke Wolle hier liegen die kommt mit in den Winterurlaub. Da wollte ich auch mal stricken ***äh stricken lernen****.
Anne

Marion (SiMa) hat gesagt…

... das set sieht super aus ! war vorhin auch dort und habe mir entsprechend deinem rat ein feines garn gekauft - dankeschön nochmal für deine tipps !

viele ♥-liche grüsse
marion

Karin hat gesagt…

Das Set sieht so kuschelig aus...die Farbe gefällt mir super gut!

LG Karin

roye hat gesagt…

I found this is an informative and interesting post for I think it is very useful and knowledgeable. I would like to thank you for the efforts you have made in writing this article. I am hoping the same best work from you in the future as well. In fact your creative writing ability has inspired me.
cheap flights to bali
flights to bali
bali flights

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...