Dienstag, Dezember 13, 2011

Kinder-Schürzen


Eine Nachbarin hat bei mir 3 Schürzen für 3 kleine Mädchen bestellt. Den Schnitt habe ich von ihrer Schürze, die schon 100 Jahre alt ist, abgenommen. Vielleicht bekomme ich ja mal ein Foto mit den kleinen Models....

Kommentare:

Nähmawas hat gesagt…

Die sind ja süüüß :o)

Liebste Grüße
Chrissy

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Niedlich!

LG Fratzi

Muddi hat gesagt…

Wie süß! Und dann 3 kleine Frechdachse drin...
:o)

Liebe Grüße,
Sarah

Coramo hat gesagt…

die sind ja süß! <3

LG

Simone

PUNKt hat gesagt…

..die sind ja so was von niedlich... Die werden sicher eine Menge Freude bereiten...

Lg Pünktchen Punkt

emily fay hat gesagt…

...die sind ja so herz aller -liebst geworden ;)

lg Marion

Steffi hat gesagt…

Süss alle drei.

Gruß Steffi

Tausendschön hat gesagt…

wuuuuuuuuuuuuundertoll :-)))
drückeuch2
silke :-)

psssst...für milli`s haare hab ich einfach draht mit fleece umnäht ;-)

kritzelköpfchen hat gesagt…

Die Schürzen sind so niedlich!
Aber mich würde auch die 100 Jahre alte Schürze interessieren; ich liebe solche alten Dinge! Darfst Du die Schürze auch mal fotografieren und uns zeigen?

Viele Grüße,
Michelle

Bengelmaldrei hat gesagt…

so schön! Du hast immer so tolle Ideen...ich nehm dich jetzt mal mit auf meine Blog-Liste!

lieben Gruß Claudi

roye hat gesagt…

I found this is an informative and interesting post for I think it is very useful and knowledgeable. I would like to thank you for the efforts you have made in writing this article. I am hoping the same best work from you in the future as well. In fact your creative writing ability has inspired me.
cheap flights to phuket
flights to phuket
phuket flights

PinkFairy hat gesagt…

Oh wie schön...so welche könnte ich gut für unsere Kids in der Krabbelgruppe brauchen...die Mäuse sehen nach dem Backen immer ein wenig fleckig aus ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...