Montag, Dezember 19, 2011

Eulen-Trio


Abends auf dem Sofa stricke und häkele ich immer gerne. Wenn gerade kein größeres Projekt ansteht, mache ich zur Zeit gerne diesen Eulen. Sie passen prima als Anhänger an Geschenke. Oder ich fädele sie als Schlüsselanhänger auf.
Und dann, stellt euch vor, habe ich am 31. Oktober meinen 5. Bloggeburtstag verschlafen! Wo gibt´s denn sowas??? Deshalb mache ich im neuen Jahr eine Verlosung. Bis dahin kann ich mir auch noch was ausdenken...

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Na dann nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtag! Verlose doch ein paar Eulchen, die sind soooo schön! Liebe Grüße Steffi

Jessica hat gesagt…

Congratulations with your 5th year Bloganniversary. And that you forgotten it.... I think that's normal. I personally have no idea when I first started my blog ;-).

Your owls are lovely and will look nice on any bag or hanger.

LG Jessica

roye hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Marion (SiMa) hat gesagt…

... die eulen sehen so süüüüüß aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

Eulenspiel hat gesagt…

Ahhh, was für schöne Eulen, die würden ja zu mir passen.
So, endlich habe ich auch einen Blog eröffnet und kann somit bei dir kommentieren, ndachem ich schon ewig lange stille Mitleserin bin.

Alles Gute nachträglich zum 5.!
Grüßle Eulenspiel

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
die Eulen sind total süß - ich häkle die auch total gerne...
Liebe Grüße!
Eva

La - Li - Lö hat gesagt…

das sind aber süße Eulen.....


GlG Jutta

Bini hat gesagt…

Das sind ja super süße Eulen, so welche würde ich auch gerne mal häkeln...muss ich mal bei Gelegenheit ausprobieren ;o)

Lieben Gruß
Bini

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...