Donnerstag, Dezember 08, 2011

Bunte Socken


Aus dem tollen Garn von Lesley/Hexhex-Design habe ich Linda ein paar Socken zu Nikolaus gestrickt. Das ging richtig schnell und war auch gar nicht schwer. Probiert es doch mal aus! Im Internet findet man einige Anleitungen dazu.

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Die Wolle ist wirklich toll :)

Früher war ich ja auch Socken-Süchtig - aber seit ich keinen Fernseher mehr habe, hat das schwer nachgelassen.

Herzliche Grüße!

Mel (trägt übrigens mal wieder Dein Armand)

hexhex-design hat gesagt…

die sind super schön geworden, wie vorhergesehen, Kimberly will auch Socken. Da wir eine Tante haben, die zu jeder Gelegenheit Socken strickt, habe ich mich nie dafür interessiert, mit dem Bündchen komme ich noch klar, die Ferse sieht kompliziert aus. Ich möchte mich trotzdem heranwagen. Hoffentlich klappt es auch.

LG Lesley

La - Li - Lö hat gesagt…

Die sehen ja toll aus. Habe früher so viele Socken gestickt.... Musste für paar Jahre eine Pause einlegen ;).
Aber jetzt könnte ich auch wieder los legen ....... ;)

GLG Jutta

Elster hat gesagt…

Jaja davon habe ich auch gaaaanz viele im Schrank . War meine beschäftigung in der Kur :-)))
Lg Elster

Süße Schnecke hat gesagt…

Wie ?????? Schon fertig???? Gibts ja garnichtkopfschüttelundstaun...Sind schön geworden!
jetzt weiß ich auch was ich mit Lesleys Wolle anstellen könnte, seufz...bräuchte momentan nur 48 Stunden TAG -leider sagt mir mein Körper was anderes...könnte derzeit TAG und NACHt schlafen....gääähn...
Gute Nacht
Petra

Süße Schnecke hat gesagt…

Wie ?????? Schon fertig???? Gibts ja garnichtkopfschüttelundstaun...Sind schön geworden!
jetzt weiß ich auch was ich mit Lesleys Wolle anstellen könnte, seufz...bräuchte momentan nur 48 Stunden TAG -leider sagt mir mein Körper was anderes...könnte derzeit TAG und NACHt schlafen....gääähn...
Gute Nacht
Petra

roye hat gesagt…

I found this is an informative and interesting post for I think it is very useful and knowledgeable. I would like to thank you for the efforts you have made in writing this article. I am hoping the same best work from you in the future as well. In fact your creative writing ability has inspired me.
cheap flights to Dar Es Salaam
flights to Dar Es Salaam
Dar Es Salaam flights

roye hat gesagt…

I found this is an informative and interesting post for I think it is very useful and knowledgeable. I would like to thank you for the efforts you have made in writing this article. I am hoping the same best work from you in the future as well. In fact your creative writing ability has inspired me.
cheap flights to Dar Es Salaam
flights to Dar Es Salaam
Dar Es Salaam flights

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...