Freitag, November 25, 2011

Weihnachtsmarkt



Heute ist in unserem "Dorf" wieder Weihnachtsmarkt. Meine Kisten sind gepackt und heute nachmittag geht´s zum Aufbauen. Der Markt ist aber nur ganz klein -mit 6 Tischen -und findet auf dem Rathausplatz statt. Ich freue mich schon und hoffe, dass meine Sachen gut ankommen. Diese beiden Türkränze habe ich noch gestern schnell gewickelt ;-))

Kommentare:

Zitroenchen Design hat gesagt…

Liebe Beate,

ich wünsche dir viel Erfolg und auch viel Spaß auf Deinem Weihnachtsmarkt!

lg
Chrissi

Traumland hat gesagt…

Super. Ich habe mir von meinen Kränzen auch gleich einen für mich behalten :-)...
Anne

3raeuber hat gesagt…

Liebe Beate,

die Türkränze sind wunderschön geworden, vor allem der 1. gefällt mir gut!!

Bin schon auf Deine Sachen heute Abend gespannt.

Bis dahin und GLG
Anja

Wetterhexchen hat gesagt…

Hallo Beate,

ich wünsche dir viel Erfolg.

Die Kränze sind sicher schnell in anderen Händen, so schön.

Lg Elke

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Kränze sind traumhaft schön und ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg auf dem Markt !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

wunschbunt hat gesagt…

Die Kränze sind superschön!!
Viel Spaß auf de Weihnachtsmarkt.

LG
Claudi

kritzelköpfchen hat gesagt…

Viel Erfolg! Deine Sachen werden Dir bestimmt aus den Händen gerissen! Der obere grüne Türkranz würde mir SEHR gut gefallen. Falls er übrigbleiben sollte....


Lg,
Michelle

kritzelköpfchen hat gesagt…

Ich meine grün/rot. Der obere halt:)

Lg,
Michelle

hexhex-design hat gesagt…

Die gehen bestimmt gut weg, originelle Sachen sind immer gefragt auf dem Weihnachtsmarkt. Bei und findet er auch auf dem Rathausplatz statt, dann sind alle Parkplatze weg, wenn man mal zur Post will. Wir haben aber richtige Holzhütten. Viel ERfolg!

LG Lesley

Karin hat gesagt…

Deine Sachen kommen sicher sehr gut an!
Die Kränze sind auch total schön!
Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!

LG Karin

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

Merry Christmas!
from Chile
c@

Nucki for Kids hat gesagt…

super schicke Kränze...viel Erfolg auf deinem Weihnachtsmarkt.

LG Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...