Samstag, November 26, 2011

Weihnachtsmarkt-Auslese



Schaaddeeee, mein Weihnachtsmarkt ist schon wieder vorbei. Es hat soviel Spaß gemacht und meine Sachen kamen auch gut an. Schlüsselanhänger und Broschen waren die Renner, aber auch ein paar Ketten und Kindermützen gingen gut. Linda hat in ihrer Klasse ganz viel Werbung gemacht und es sind auch viele gekommen-wie man sieht ;-)) Trotzdem habe ich natürlich noch einiges übrig. Das stelle ich die Tage dann bei Dawanda ein.
Den Hintergrund dürft ihr nicht so genau anschauen. Ich stehe da in einem kleinen Feuerwehrhaus und bin froh, dass ich nicht frieren muss.

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Ich dachte gerade, der Parkplatz ist aber gut beheizt. Sei froh, es war heute ganz schön kalt. Wir waren heute beim Skibazar, der war zum Glück nicht Draussen.
Schön, wenn Du gut angekommen bist. Einen schönen 1. Advent wünsche ich Euch.
LG Lesley

Bärbel hat gesagt…

Das sieht toll bunt aus bei Dir.
Ich stehe nächtse Woche auf dem Weihnachtsmarkt und habe auch drinnen einen Platz - toll windgeschützt - das ist Gold wert bei den Temperaturen.
LG Bärbel

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Was für ein toller Stand! Der musste ein Renner sein!

GLG Viola und einen schönen 1. Advent!

Marion (SiMa) hat gesagt…

Dein Stand sieht super aus und es wundert mich überhaupt nicht, dass Deine Sachen so gut ankamen - bei den tollen Dingen die Du immer machst !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Elster hat gesagt…

Na also wenn da keiner was gekauft hat ??? schaut supi aus und warm hattest du es ja wohl auch :-)))
Lg Elster

Coramo hat gesagt…

na, so sehr wundert mich das jetzt nicht das du gut verkauft hast... :-)

Lindas Mütze ist eine Variante die du uns bisher verborgen hast. Die sieht auch toll aus!!!!

LG

Simone

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

Nice blog!
congratulations
hugs from Chile
c@
:)

Allerlei hat gesagt…

so schade das ihr so weit weg seit aber die mützen sind immer noch der Knallerrrrrrrrrrrrrr
Liebe grüße an Linda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...