Mittwoch, November 16, 2011

MugRug


Eine Kundin wünschte sich gleich mehrere Tassenteppiche aus der schönen Stickdatei "Blumenmeer" von Marion. Ich finde sie auch toll und vor allem sind sie eine schöne kleine Geschenkidee.
Edit: Oh, ich habe ja noch etwas vergessen!! Hat jemand von euch Lust und Zeit gaaanz schnell eine Fleecemütze zu nähen? Ich mache gerade ein neues ebook. Die Mütze ist schnell genäht und ich hätte gerne so bis Freitag mittag ein Foto. Wer kann von euch?

DAANKEEE für die vielen Bewerbungen! Ich habe ein paar Bloggerinnen ausgesucht und die ebooks schon verschickt!!!

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...na da geht ja ein Herzenswunsch in erfüllung;)

lg Marion

La - Li - Lö hat gesagt…

Jaaaa, die Tassenteppiche sind so toll. Habe hier auch Freundinnen die die so toll finden.

GLG Jutta

Sabine hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus! Ich habe bis jetzt noch keine genäht, weil ich immer denke man muß sie andauernd waschen wenn gekleckert wird... aber als Geschenkidee für Weihnachten wär das schon nicht schlecht... *Mal überlegen* ;o)

LG
Sabine

Melly hat gesagt…

Da hat sie wirklich eine schöne Auswahl getroffen - wunderschön :-))


lg

melly

Maggie hat gesagt…

Fleecemützenfreiwilligenzurstellemeldung! Kann das bestimmt noch vor meinem Urlaub unterbringen. Foto und Bericht inklusive, wenn Du mich magst.

Ich hab' zwar derzeit noch keine Ahnung,wer die dann tragen soll, aber immerhin habe ich 6 Neffennichtenkinder in allen Altersstufen, irgendeinem/einer wird das schon passen ;-)

Liebe Grüße
Maggie

Phibie hat gesagt…

Ich würde mich auch freuen eine Fleecemütze nähen zu dürfen. Meine Tochter könnte auch noch gut eine gebrauchen, Loop ist schon fertig.

LG Phi

Coramo hat gesagt…

ooooh, sowas wollte ich doch auch noch machen!!!

Deine sind sehr schick!

LG

Simone

Mama Kunterbunt hat gesagt…

Hallo! Würde auch ne Mütze nähen, habe hier 3 Kids zur Auswahl (ich denke, es soll eine Kindermütze sein).

LG Mama Kunterbunt

wunschbunt hat gesagt…

Sehr schöne Mug Rugs!!

LG
Claudi

enjami hat gesagt…

Die sehen toll aus und stehen für Weihnachten auch noch auf meiner Liste! :)

Gerne melde ich mich auch zum Probenähen der Fleecemütze! ;)

Liebe Grüße... Elisabeth

Halitha hat gesagt…

tolle mug-rugs. das wort kannte ich bis zur untersetzerwelle noch gar nicht!

und ich wäre auch eine näh-freiwillige, wenn du magst, die kinder bräuchten eh noch welche ;)

glg
halitha

rebecca hat gesagt…

Mützen gehen immer!
Ich würd gerne eine nähen :-)

Herzliche Grüße,
rebecca

Felice72 hat gesagt…

Oh...die sehen klasse aus!!*g*

Ich glaube, ich brauche auch welche...*jawollja*

Ich hätte hier auch 2 zu benähende Kids...einmal fast 13 (Mädel) und einmal fast 11 (Junge)...vielleicht ist deine Mütze ja sogar Teenie-Tauglich...da geht ja lange nicht mehr alles*lol*

Alles Liebe von Silvia!!

Marion (SiMa) hat gesagt…

... in meinem umfeld kommen die auch gut an, so dass ich im moment sebst keinen einzigen mehr ;-)

deine sehen toll aus !

viele herzliche grüsse
marion

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Wäre die Fleecemütze auch was für Jungs? Dann würde ich sie sehr gerne probenähen. Ich hätte sogar gleich 2 Jungenköpfe zu bemützen :-)

Liebe Grüsse

Schnickschnack hat gesagt…

oh ich würde sehr gerne Dein neues Mützchen nähen.
Die "Teppiche sehen toll aus.
Lg
Tanja

sarina hat gesagt…

Die Tassenteppische find ich klasse!

Ich hätte auch Lust mal einen neuen Schnitt Probezunähen,vielleicht hab ich ja Glück.
Hab 2Jungs,im Alter von 11Monaten und 32Monaten,vielleicht brauchst du ja auch in der Größe Probestücke:o)
Würde mich aufjedenfall freuen!

LG Sarina

kritzelköpfchen hat gesagt…

Ach schade! Sollten nochmal Probenäherinnen gebraucht werden: Ich wäre gern dabei. Nun warte ich gespannt auf di Fleece-Mützen.

Liebe Grûße,
Michelle

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

oh, die datei steht auch auf meine liste......

eine mütze könnte ich auch noch nähen, wenn du magst.....

meine kleine ist 4 jahre...
die große würde ne selbstgenähte mütze leider nicht mehr anziehen *g*

lieben gruß myri

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Boah, bin ich doof. Hab die Datei längst........mann, mann. So langsam gehts auf Weihnachten zu....da vergesse ich stündlich vermeintlich unwichtiges für anderes...tststs.
ich denke da sticke ich heute abend auch mal mugrugs.........
lg myri

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...