Montag, November 21, 2011

Lecker Sushis!




Am Samstag hatten wir mal wieder netten Besuch von Herrn Sakagawa, dem Ikebana- und Sushi-Meister. Er hat uns ein köstliches Sushi-Essen gezaubert. Natürlich durften wir mithelfen und alles lernen. Sehr lecker war auch die Vorspeise. Ein japanischer Salat aus Flusskrebsen mit Mango und Spinat in einer Sesamsauce, hmmm!!
P.S. Wenn ihr mögt, könnt ihr mal auf Lindas Blog schauen. Sie hat sich einen Stempel selbst gemacht. Das ist auch eine schöne Geschenkidee!

Kommentare:

toadstooldots hat gesagt…

Hmm, das sieht ja koestlich aus... wo wir doch hier Sushi und vor allem Mango auch so lieben...

b.tina hat gesagt…

Hhhhhhhhhhmmmmmmmmm, das schaut lecker aus.
Ich habe auch mal einen Sushi Kurs mitgemacht, das ist ja ganz schön viel Arbeit aber es lohnt sich.
Liebe Grüße
Bettina

Marion (SiMa) hat gesagt…

mhmmmm, sieht das lecker aus ! ich liebe sushi !

viele ♥-liche grüsse
marion

Sabine hat gesagt…

Wooow, das sieht ja seehr lecker aus! Selbst gemacht habe ich Sushi noch nie... Wär mal einen Versuch wert...

LG
Sabine

Tatjana hat gesagt…

Das sieht ja richtig appetitlich aus :)
Wir machen auch ganz gerne Sushi, habe auch ein Paar Bilder bei mir im Blog, haben die aber selber gemacht, wir lernen noch ;)

LG Tatjana.

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

NICE!!
I love your blog!!

Steffi hat gesagt…

Oh wie lecker! Wir waren gestern auch Sushi-Essen!Anne hattte schon mal einen Sushi-Kurs mitgemacht,bevor sie nach Japan geflogen ist.Aber sie scheut sich noch davor uns al welche zu machen...

LG Steffi

Mary Blue hat gesagt…

Hm, das macht mich ganz neidisch- ich liebe Sushi und dann noch dieser Salat! Lecker!
LG

Em'mi hat gesagt…

Liebe Beate,

das Sushi sieht köstlich aus.
Ich esse auch sehr gerne Sushi, aber selber machen?? Das traue ich mich nicht. Aber einen eigenen Sushi-Koch könnte ich mir auch gut vorstellen :-).

Liebe Grüße aus dem Norden sendet dir
Emmi

PS: Meine Blogadresse hat sich auf
http://libri-di-em.blogspot.com/ geändert.

Allerlei hat gesagt…

Beateeeeeeeeeeeeeeee du solltest doch bescheid geben wenn er wieder da ist ....mhhhhhhhhhhhh ich sterbe leckerrrrrrrrrrrrrrrrr

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...