Donnerstag, November 17, 2011

HipBag


In der Farbenmix-Galerie habe ich von Uschi/Klasse Kleckse eine superschöne Hüfttasche gesehen. Und da ich auch ein Stück des Sternenstoffs hier habe, musste ich sie gleich mal ausprobieren. Den Schnitt habe ich selbst gebastelt, aber es gibt von KaiAnja bei FM ein ebook dazu. Ich habe die beiden schmalen Seiten offen gelassen, dann kann man auch mal einen Gürtel durchziehen.

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht super aus !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Maggie hat gesagt…

Die Stoffe passen ganz toll zueinander und es geht bestimmt viel hinein. Noch ein paar Schlaufen und es wäre ein toller Werkzeuggürtel.

Liebe Grüße
Maggie

mvdl hat gesagt…

Gefällt mir gut, aber ich hab mich gefragt wozu er verwendet wird....

*Fragende Grüße*

Mvdl
mvdlworld.blogspot.com

hexhex-design hat gesagt…

Eine tolle Idee. Gerade auf Weihnachtsmärkten wäre so etwas ideal. Die Farben sind natürlich auch top!
LG Lesley

emily fay hat gesagt…

...sehr hübsch und immer griffbereit;)

lg Marion

Zitroenchen Design hat gesagt…

gefällt mir super gut!

lg
Chrissi

Sabine hat gesagt…

Die Hüfttasche ist toll! Hab auch schon öfter überlegt mir eine zu nähen.

LG
Sabine

Karin hat gesagt…

Toll...mit schönen Stöffchen!

LG Karin

Süße Schnecke hat gesagt…

Ne gute Idee für den Gürtel...und tolle Farben und Stöffchen!
GLG und gute Nacht
Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...