Freitag, November 18, 2011

Hermina, die Eulenmütze

Linda und ihre Freundin wollten die Mützen gar nicht mehr absetzen ;-)
Simone/Coramo hat ein ganz süßes Model genäht!

Anjas(ohne Blog) Tochter findet ihre Mütze auch cool!

Heute ist es schon soweit und ich kann euch mein neues ebook Hermina zeigen! Das war nur möglich, da meine Probenäherinnen so fleißig und blitzschnell waren! Ich danke euch ganz herzlich! Hermina ist eine Eulenmütze von Gr. 48-54 cm für Jungs und Mädels, die aus Fleece, Strick oder Nicky genäht werden kann. Sie ist ratzfatz fertig und leicht zu nähen. Natürlich sieht sie auch aus buntem Fleece ohne Eulengesicht prima aus. Das ebook findet ihr so gegen Mittag in meinem Dawanda-Shop. Noch mehr Mützen meiner Probenäherinnen zeige ich euch morgen.

Kommentare:

Made by Shiri hat gesagt…

top!!!
gefällt mir richtig gut :)

wunschbunt hat gesagt…

Die Eulenmütze sieht ja witzig aus. Find ich klasse!

LG
Claudi

Halitha hat gesagt…

oh, die sind aber süß geworden :)

und die models erst :)

glg
halitha

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Mützen sehen klasse aus !

Schönes Wochenende und
viele ♥-liche Grüsse
Marion

frau burow hat gesagt…

sind die niedlich!! hast du auch kleine größen gemacht? also, so für 1 jährige?
lg, andrea

Coramo hat gesagt…

nachdem ich Sophia gerade Deine Modelle gezeigt habe, hat sie ihre jetzt auch auf! Eine echte Trendsetterin halt. :-D


LG

Simone :-)

Maggie hat gesagt…

Hallo Beate,
danke, dass ich testen durfte - mein Artikel ist auch gerade online gegangen.
http://maggieteddy.blogspot.com/2011/11/eulenmutze-hermine-von-beate.html

Ein supertolles Ebook hast Du da geschaffen.

Liebe Grüße
Maggie

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Beate, HÜLFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Sophie wird morgen 3 Jahre alt und wir feiern eine Eulenparty. Was seh ich jetzt... Diese tolle Eulenmütze, die muss es sein, unbedingt ;-))
Also hoff ich, dass ich noch heute zum e-book kommen kann und dann aber los, damit morgen eine tolle Mütze den Geburtstagstisch schmückt!!!
GLG, eine ganz aufgeregte Sabine

La - Li - Lö hat gesagt…

die sehen ja toll aus, nähe sie für uns nächste Woche ;). Stoffe werden ausgesucht ;)


GLG Jutta

mondbresal hat gesagt…

Total süß und witzig. Wieder mal ein Kindernähprojekt.
LG
Renate

Daniela hat gesagt…

Abgefahren!!!!
Das muss ich für meine Eulenbegeisterte Tochter auch haben! *.*
GLG Dany

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

cooooooooooooooooooooooool!!!!!!

Als EulenFan kommt man da nicht vorbei....

ZUCKERL!!!!!!!

SonnigeHerbstGrüße
aus der Steiermark
Angelinaaaaa...die ja den passenden EulenKragenSchal dazu genäht hat :-)

glückSkreativ hat gesagt…

Die Eulenmütze sieht super aus! Toll!

Allerlei hat gesagt…

Hallo Ihr süßen die sind ja mega mega mega toll
sag mal tom sy kommt jetzt im kino ist das der film wo mein lieblingsmodel mitspielt
Ich weiß ich mach mich so rah aber ich denk trotzdem viel an euch Drück Linda ganz doll von mir
L.G Bax

Mandy hat gesagt…

die is ja toll...wow...

lg Mandy

Mama Kunterbunt hat gesagt…

Liebe Beate! Die Mützen sind echt der Knaller! Danke, dass ich probenähen durfte, hat mich sehr gefreut! Ich hab meine Mützen jetzt auch auf den Blog gestellt.

LG Mama Kunterbunt

hannafosch hat gesagt…

Die sieht so witzige aus, wäre auch was für meine Maus :) Toll gemacht LG Bianca

freche fee hat gesagt…

Liebe Beate,

na das ist ja lustig ...

meine Töchter haben diesen Herbst beim Schulreiterwettbewerb der Schulen Weser Ems mitgemacht
und sind das Märchen Tabaluga geritten.

Dabei war meine Kleine die Eule - sie mußte natürlich aussehen wie eine Eule, aber eine Maske wäre schlecht gewesen, da sie beim Reiten ja auch was sehen muß :o)
Ich hatte dann die Idee eine Eulenmütze zu nähen - und was soll ich sagen - sie würde genau hier herein passen ....

Ich finde die Mützen so super süß !!!!
(leider würde meine Tochter die "so" neimals aufsetzen - ist mit 10 halt viel zu uncool...)

ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende & viele Grüße an Finley !
Nina

Rosarote Welt hat gesagt…

Huhu ganz toll

LG nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...