Donnerstag, November 24, 2011

Häkelbroschen



Gestern Abend habe ich noch ein paar Häkelblumen gemacht und dann zu Broschen zusammengesetzt. Vielleicht gefallen die ja meinen Kunden auf dem Weihnachtsmarkt. So kleine Sachen, die wenig kosten laufen immer ganz gut.

Kommentare:

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo beate, ja der Markt, stimmt, ich wünsch Dir nen guten Verkauf, alles andere eilt nicht, laß es uns im Frühjahr mit Ruhe machen...
Liebe Grüße
NETTE

hannafosch hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden! Ich finde das auch immer praktisch als Kleinigkeit zum Geschenk :)

LG Bianca

Coramo hat gesagt…

jo, da würde ich für meinen neuen dunkelblauen Mantel auch direkt eine mitnehmen. Kennst mich ja... :-D

LG

Simone

Marion (SiMa) hat gesagt…

ui, die sehen total süß aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

Annette hat gesagt…

Die sind wirklich toll! LG Annette

hexhex-design hat gesagt…

Bestimmt gehen die gut, ich habe für meinen Schal auch so eine, nur größer, gemacht. Viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt.

LG Lesley

PUNKt hat gesagt…

...die Häkelbroschen müssen einfach gut gehen, so süss wie die aussehen...

Lg Pünktchen Punkt

Süße Schnecke hat gesagt…

Ja..Du erinnerst mich auch grade wieder dran, daß ich auch mal wieder ne neue haben wollte...hab hier noch senfgelbe Wolle übrig...wenn ich denn mal in diesem Jahrhundert noch meine "Travelling Women" fertig bekomme...das ungewollte Kind, seufz...
GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...