Freitag, November 04, 2011

Finley


"Einmal waschen und bügeln bitte!"

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Och göööhhh, wie süüüß!!! Das kenn ich nur zu gut :o) Unsere beiden sind auch so, jedes Körbchen und Kistchen, und wenn noch so klein, wird beschlagnahmt. Und dann wird sich ausgiebig geräkelt und gekuschelt... so auf die Touer "man möge mir bitte meinen Bauch kraulen" ;o)

LG
Sabine

La - Li - Lö hat gesagt…

wie niedlich........


GLG Jutta

Tieneke hat gesagt…

occchhhh ist das putzig^^...da kann man ja nur quieken*g*

MelFei hat gesagt…

Unser Murphy liegt auch gerne im Wäschekorb... allerdings am liebsten auf der frisch gewaschenen Wäche *augenroll*

Liebe Grüße
Melanie

Katzenhaiweibchen hat gesagt…

wie wunderschön dun flauschig *-*
♥♥♥

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Ohhhh wie süüüüüüüüüüß!
Einmal kraulen bitte...

Gruß
Nicole

dies & das & ich hat gesagt…

Oh, was für ein süßer Garfield ;-)
LG
Andrea

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

süüüüüüßßßßß!!!!!

unsere machen das auch gerne...
auch in schachteln...noch so klein...die haben platz *lach*

SonnigeHerbstGrüße
Angelina

114a hat gesagt…

genial - schaut ja kuschelig aus und du meinst, der ist schon gewaschen? Na da bin ich ja gespannt ob das Bügeln dann auch klappt ;-)
Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elvira

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

wenn ichs mir so überlege, lass das Bügeln lieber sein...evtl. reicht da schon etwas in Form ziehen aus :)))
Lieben Gruß
Jana

Sabine hat gesagt…

Der ist ja zuckersüß♥
LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...