Mittwoch, November 09, 2011

Eulen-Anhänger


Die letzten Abende habe ich mich mal an Häkeleulen versucht. Und diese 3 sind dabei herausgekommen. Die sind doch süß oder? Ich habe sie für den Weihnachtsmarkt gemacht. Falls ihr auch eine haben wollt, könnt ihr euch gerne melden ;-))

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

total süüüß! <3

LG

Simone

Wonni hat gesagt…

Sind die schön :)
Ich üb das Häkeln ja noch!

LG Yvonne

wunschbunt hat gesagt…

oh, sind die süüß!!

LG
Claudi

Melly hat gesagt…

Die sehen aber schnuckelig aus :-)) Und das Strickjäckchen ist wirklich klasse - leider kann ich nicht stricken:-( Man kann ja nicht alles ,-))

lg

melly

andrella hat gesagt…

Liebe Beate,
die sind ja süß geworden, ich hab auch letzte Woche eine für meine Freundin gehäkelt!
ganz liebe andrellagrüße

Sylvia hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden!!!!

GLG Sylvia

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Obersüüüüüß!!!


GLG Viola

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sind die süß !!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Stefie hat gesagt…

die sind ganz klasse.
lg stefie

Karin hat gesagt…

Die Eulen sind zuckersüß geworden!

LG Karin

rion hat gesagt…

Niedlich :)

Janea´s World hat gesagt…

...gemeldet!!!!
lg gaby

Christine hat gesagt…

wunderschön, häkeln ist eben wieder in.
LG von mir

114a hat gesagt…

Liebe Beate, die sind ja wunderhübsch geworden - hast du richtig schön hinbekommen.
Ganz viele liebe Grüße, Elvira

Süße Schnecke hat gesagt…

Jaaaa gibts denn sowas ????"!!!! Wie süß sind die denn schon widda!!!!! Ich schrei mal ganz laut, jaaaaa ich
hätt auch gerne eine...

GLG Petra

Fadenspule hat gesagt…

Wau die sind ja mega süüüüsss. Ich möchte auch gerne welche.
Gruss

Patricia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...