Mittwoch, November 23, 2011

Bunter Advent


Der Joy-Stoffkranz von Jolijou gefiel mir von Anfang an supergut. Letzte Woche habe ich mir einen Schnitt gebastelt und ihn aus lange gehüteten USA-Stöffchen genäht. Komischerweise war er dann etwas eckig, obwohl der Schnitt ja aus zwei Kreisen besteht. Macht nix, ich finde ihn trotzdem sooo schön ;-))

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

wow, der sieht traumhaft schön aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

PittiFours hat gesagt…

Sehr schön ist dein Kranz geworden. Hab gestern auch zwei genäht - allerdings schon in Weihnachtsoptik - und die haben auch hier und da einen Knick. Woher auch immer. Hauptsache schön.

Alles Liebe
Die Pitti

kanoschl hat gesagt…

Der Kranz sieht wirklich total super aus! Bei so einem weihnachtlichen Kranz braucht man auch keine Angst haben, dass der schon am 3. Advent vertrocknet ist. :-)

Glitzerfee hat gesagt…

Huhu Beate:-)
Der ist suuuperschöön geworden!Ganz toll:-)

Lg MArion

Coramo hat gesagt…

Der ist wirklich hübsch!
Das schreiben viele, dass die nicht richtig rund werden...
Hm! Ich versuche auch mal einen! :-D

LG

Simone

Karin hat gesagt…

Wunderschön!
Ich hab voriges Jahr auch einen genäht und hatte das gleiche Problem wie du, dass er ein bisschen eckig aussah....ich glaube, weil ich die Kanten innen nicht eingeschnitten habe.....hast du das gemacht?.....Es hat aber niemanden gestört, er gefiel dennoch allen gut!

LG Karin

Elster hat gesagt…

Huhu
also mir gefällt er soooo wie er ist :-)

Lg Elster die auch mal wieder ihren Senf dazu gibt

Süße Schnecke hat gesagt…

der sieht abba grün aus...lol****duweißtwieichesmeinegrins....****der kunterbunte Kugelkranz vom letzten Jahr kommt hoffentlich trotzdem auf den Tisch ????
GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...