Donnerstag, November 03, 2011

Babyball


Eine Kundin wünschte sich von mir einen Babyball. Puhh, so ein Teil habe ich noch nie genäht. Es ging zwar leicht, aber hinterher hatte der Ball überall Beulen, wo keine sein sollten. Ich musste die dann alle von Hand mit der Nähnadel korrigieren. Hoffentlich gefällt das Teil jetzt auch...

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ach wie süss!

LG Steffi

Muddi hat gesagt…

Ach wie süß!! Der gefällt bestimmt und ein Baby stört sich SICHER nicht an irgendwelchen beulen! :o)

Liebe Grüße,
Sarah

Theresa hat gesagt…

Also, hier würde er großen Gefallen finden, total schön ist er geworden!
LG
Theresa

emily fay hat gesagt…

...und wie der ihr gefallen wird und dem Baby erst Recht;)

lg Marion

Koala hat gesagt…

Na, der ist doch mal echt schön! Und es beruhigt mich, wenn DU damit Probleme hattest (Beulen, Dellen, etc), denn meine Luftballonhülle (gleiches Prinzip) liegt unfertig in der Ecke.... :-)
LG
uta

Senna hat gesagt…

Für den ersten Babyball ist er sehr schön geworden. LG Senna

julbloss hat gesagt…

Sehr schöner Ball. Das Problem mit den Beulen hatte ich bei meinem Ball auch. Es lag an den unterschiedlichen Stoffen, die ich verarbeitet hatte. Dem Baby wars letztendlich egal :.) LG, Juliane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...