Montag, November 28, 2011

Advent, Advent..



Auch bei uns wurde gestern der 1. Advent groß gefeiert, denn meine Mama ist 80 Jahre alt geworden! Wir waren fein essen, dann noch auf dem Weihnachtsmarkt und bei uns Kaffee trinken. Meinen Adventskranz habe ich diesmal mit Fliepi-Teelichhaltern geschmückt. Die hatte ich bei Nähfiddeley gesehen und sie gleich gefragt, wo diese süßen Pilze her sind. Sie waren aus einer Gärtnerei und die war so freundlich, sie mir zuzusenden. Das hat mich riesig gefreut!

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

der kranz ist traumhaft schön !

viele ♥-liche grüsse
marion

Ricarda S. hat gesagt…

Der Kranz ist super schön :-)

häkelnerd hat gesagt…

WoW, die Kerzenhalter sind ja genial!!! Und der gesamte Kranz auch :-)♥

LG Bianca

freche fee hat gesagt…

Liebe Beate,
euer Kranz ist wunderschön !!!!
liebe Grüße
nina

Karin hat gesagt…

Oh du hast auch die Flipie-Teelichthalter...der Kranz ist sooo schön!
Geburtstag, fein essen, gemütlich beisammensitzen...da hattet ihr ja einen schönen 1. Advent!

LG Karin

hexhex-design hat gesagt…

Super schön. Du hast das Geschickt gelöst mit den Kerzen. Ich habe Gestern feststellen müssen, dass ich keine Kerzen da hatte für meinen Kranz. Die einzigen als 4er Pack waren meine Osterkerzen in Eierform. Die haben erst mal herhalten müssen für den 1. Advent, wir haben köstlich darüber gelacht. Heute habe ich richtige große Kerzen besorgt.

Ich habe Dein Päckchen heute weg geschickt.

LG Lesley

Maggie hat gesagt…

Die Teelichthalter sind große Klasse. Ich verwende noch so richtig lange Szabkerzen, habe noch Massen davon gebunktert und muss sie endlich mal aufbrauchen. Die Teelichter sind aber eine tolle Alternative und in den Haltern machen sie richtig was her.

lg
Maggie

Luna hat gesagt…

der kranz ist ja mal original, klasse! Finde ich super schön :D Wirkt irgendwie sommerlich, eine coole mischung!
Liebe Grüße :D

Nähfiddeley hat gesagt…

Ja gugg, da isser. Is mir der Post glatt durchgegangen.

Schööööön isser geworden.

Find´s ja immer noch super, dass die das so einfach und unkompliziert gemacht haben.

Grüßle

Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...