Freitag, Oktober 07, 2011

Wunsch-Nähkästchen


Linda wollte zum Geburtstag unbedingt ein Nähkästchen. Aber kein normales, sondern es musste mit Millie Zwergenschön bemalt sein (Liebe Silke, ich hoffe, das ist okay für dich). Das hatte sie mal bei Mondbresal gesehen. Also hat Mama ein Nähkästchen bei e*ay gekauft und es bunt angemalt. Das war gar nicht so einfach durch die vielen Scharniere. Und auseinander schrauben wollte ich es auch nicht. Aber am Ende hat doch alles geklappt und Linda war glücklich!

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

das ist wirklich wunderschön geworden Beate! Das würde mir auch noch gefallen... :-D

LG

Simone

u mir fällt immer wieder dein tadeloser Rasen auf :-O

Tina hat gesagt…

Wow, das ist echt super schön geworden. Da wird sich deine Tochter freuen und falls es ihr doch nicht gefällt.... sag BEscheid..

LG TIna

Sorani hat gesagt…

hi! na, das ist doch klar, das das süße kästchen gefallen hat......ist toll geworden.leibe grüeß nico

hexhex-design hat gesagt…

wow, die ist aber schön geworden. Ich bin selbst auch wieder am Werkeln, diesmal habe ich selbst Wolle gefärbt mit Naturpflanzen, bin über die Ergebnisse erstaunt. Im Blog habe ich schon mal Fotos von meinen ersten Versuchen.

Vielleicht können wir später mal tauschen gegen Deine tollen Perlen oder Schmuck.

LG Lesley

lasari design hat gesagt…

Wow einfach nur toll!!!

LG Anthi

Fusselline hat gesagt…

So ein Nähkästchen hätte ich auch gerne :)

LG Fusselline

Ideenreich hat gesagt…

Ohhhhh - ist das schön!!!
Ein supertolles Geburtstagsgeschenk!!!
GVLG ♥♥♥
Tanja

Yvonne hat gesagt…

Das hast du ja super hingekriegt!!
Klasse! ich bin auch Milli-Fan!!
Liebe Grüße
Yvonne

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Sehr schön geworden!

LG Fratzi

mondbresal hat gesagt…

Ja, hier im Hause entsteht gerade das 4. Nähkästchen. Nur meine große Tochter hat noch keines und sie hat übermorgen Geburtstag. Wir nehmen die Nähkästchen immer auseinander zum Bemalen. Das ist keine Problem.
Ich denke, diese Nähkästchen werden unsere Kinder sehr lange begleiten.
Alles Liebe zum Geburtstag auch von hier....
Renate und Anhang

Christine hat gesagt…

super gelungen, schön für Linda
LG

Blümchen hat gesagt…

Wow, das ist ja wunder-wunderschön!!! Ein absoluter Hingucker!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kristin

Christine K. hat gesagt…

Ei, das ist ja toll geworden.
Ich habe auch so ein altbackenes Nähkistchen zu Hause. Du hast mich da gerade auf eine Idee gebracht... ;-)
Wünsche ein schönes Wochenende.

Gruss Christine

Mandy hat gesagt…

eine klasse Idee bzw. ein super Geschenk...darüber hätte ich mich auch gefreut...

lg mandy

Katrine hat gesagt…

Wunderschön!
-Wenn du noch mal Lust hast:
Ich nehme gerne auch eins... hihi...!!!
Gruß, Katrine

Kreuzlerin hat gesagt…

das Nähkästchen ist ja sowas von toll geworden, da hätte ich mich als junges Mädel auch drüber gefreut :)

liebe Grüße
Barbara

Conni hat gesagt…

Das ist ja mal ne geniaaalllee Idee..
Ich hab auch so ein altes Schrömmel Ding;-)
Hast mich auf ne Idee gebracht
Schau auch mal bei mir rein , würd mich freuen;-)
Herzlich Liebe Grüße Conni

Katchina hat gesagt…

Das schönste Nähkästchen, was ich je gesehen habe! ♥

LG, Andrea

Cutelicious hat gesagt…

Sieht wunderwunderschön aus!!!
Ich hab ja auch so ein Teil bei mir stehen - ohne Farbe allerdings. Sieht nicht sehr hübsch aus, ziemlich alt und schon ramponiert ...
Wollte es auch mal für mich anmalen. Aber bisher hab ich es mich noch nicht gewagt ... genau wegen der Scharniere und allem ... :-)
Hast Du einen Tipp wie man das am besten hinbekommt ohne Auseinander-schrauben?

Und extra-Hochachtung für Dein Werk!!!!

Liebe Grüße

Ursula

NanaBär hat gesagt…

ohhh genau so ein Kästchen fehlt noch in meinem kleinen Nähatelier um den Raum zu verschöneren. Wirklich schön!
Liebe Grüße
Alexandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...