Dienstag, Oktober 11, 2011

Süße Hippieweste



Schaut mal, was ich für süße Fotos bekommen habe! Die Oma einer Bekannten hat die Hippieweste nach meinem ebook für die kleine Maus gehäkelt. Die Farben finde ich klasse! Danke Anja für die schönen Bilder!

Kommentare:

Katchina hat gesagt…

Süß!! Und richtig schön hippig. :)

LG, Andrea

Sonja hat gesagt…

Die Weste ist ja sooo schön!

Liebe Grüße,
Sonja

La - Li - Lö hat gesagt…

So richtig süß. Wunderschön.

GLG Jutta

hexhex-design hat gesagt…

richtig süß! An dieser Weste finde ich toll, dass man sie unten um eine Reihe verlängern kann, wenn nötig.

LG Lesley

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Cool...Deine Tochter hat Geschmack:-)
GLG
Biggi

ZV hat gesagt…

Wie schön, solche Quadrate habe ich früher auch mal gehäkelt. Sieht toll aus als Weste, nostalgisch und superschön!

Viele Grüße
Regina

alanay hat gesagt…

çok güzel olmuş.tebrikler..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...