Sonntag, Oktober 30, 2011

Stoffmarkt Karlsruhe


Gestern war das erste Mal im Herbst Stoffmarkt in Karlsruhe. Sonst sind wir immer nur im Frühjahr dran. Aber das Wetter hat so toll mitgespielt, dass man sich wie im Frühling fühlte. Ich war mit Linda da, die sich von ihrem Taschengeld ihre ersten eigenen Stöffchen gekauft hat ;-)) Deswegen kam ich nicht richtig zum Zuge und habe nur 4 verschiedene Vichykaros erstanden. Macht nichts, nach dem Stoffmarkt ist vor dem Stoffmarkt;-)) Getroffen haben wir auch ein paar liebe bunte Bloggerinnen: Chris, Marion, Siva, Hanna, Daniela, Elke....Leider war Petra nicht dabei-sie musste das Bett hüten, wegen ihrem schlimmen Husten-winke, winke und gute Besserung!!

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

Wieso gucken die alle weg? :-P
Ich war heute übrigens auch. Aber ich dachte das wäre der letzte Markt für dieses Jahr... :-O

LG

Simone

punkelmunk hat gesagt…

da war ich auch :-)
war das voll, meine güte!
das war meine erster stoffmarkt und ich fand es sooo stressig!! aber ein paar schöne baumwoll -und cordstoffe habe ich bekommen.

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Neid.
Ja, da wollte ich auch hin.
Habs aber mal wieder nicht geschafft.Muss mal schauen ob der Ludwigsburger schon war.
GLG
Denise

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach ja es war so schön. Ich finde so ein Treffen der Mädels gehört zum Stoffmarkt dazu und ich hoffe wir sehen uns im Frühjahr wieder.

Liebe Grüße

Siva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...