Donnerstag, Oktober 27, 2011

Schlüsselanhänger-Bastelset



Ich habe mir mal was Neues ausgedacht ;-) Es gibt ja viele Leute, die gerne selbst etwas basteln und für die habe ich Bastelsets für Schlüsselanhänger zusammen gestellt. Man hat einen Häkelanhänger und ein paar Glasperlen und kann sich die dann auffädeln. Das Set ist auch eine ideale Füllung für den Adventskalender. Ab heute nachmittag könnt ihr die Sets in meinem Dawanda-Shop finden. Ich habe erstmal nur 5 Stück gemacht, aber ich kann jederzeit auch nachfüllen ;-))

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Was für eine geniale Idee.

LG Alexandra

Tieneke hat gesagt…

Also, ich find auch, dass das eine richtig tolle Idee ist^^.
LG Tieneke

hexhex-design hat gesagt…

Eine super Idee, vor allem für den Adventskalender.

LG Lesley

3raeuber hat gesagt…

Tolle Idee!!

Muss ich gleich für unsere Adventskalender bestellen;-)

Evtl. hast Du auch mal etwas "jungsmäßiges"?

GLG
Anja

Meertje hat gesagt…

Tolle Idee!
Liebe Grüße Miriam

Erdfloh hat gesagt…

Super Idee - sieht klasse aus!
GLG
Petra

babymotte hat gesagt…

sehr schöne Idee...
Gruß Heike

Karin hat gesagt…

Das ist eine gute Idee....und so schöne Sets!

LG Karin

taschellli hat gesagt…

Hallo Beate,
wollte gerade mal nachsehen..waren schon alle weg!
Bitte auffüllen!
Eleonore

Rosa Locke hat gesagt…

Coole Idee würde ich sagen.

Lieben Gruß
Daniela

Süße Schnecke hat gesagt…

Beate - eine geniale Idee!!!!

GLG Petra

Süße Schnecke hat gesagt…

Beate - eine geniale Idee!!!!

GLG Petra

Schnickschnack hat gesagt…

eine ganz tolle Idee!
Lg
Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...