Mittwoch, Oktober 26, 2011

Noch mehr Blumenmeer


Aus der neuen Serie "Blumenmeer", die es ab morgen bei Simas Paradies gibt, stammen auch diese süßen Täschchen für´s Smartphone oder Kleingeld. Sie werden ITH genäht, nur den Reißverschluss näht man mit der Nähma ein. Bei Marion könnt ihr noch mehr Schönes sehen ;-))

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, die sehen klasse aus !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

La - Li - Lö hat gesagt…

Jaaah, die sehen toll aus, ich finde die Datei ist wunder schön.

GLG Jutta

hexhex-design hat gesagt…

toll, die kleinen gefallen mir sehr gut, ich bin nur zu faul zu friemeln. Wie hält man die fest beim Nähen?

LG Lesley

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh Beate....
das braune ist mein Favorit...neuerdings gefallen mir die "gedeckteen" Farben auch sehr gut...ob das an der Jahreszeit liegt, seufz...????...oder eher altersbedingt, giggel ????

GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...