Freitag, Oktober 28, 2011

Mug Rug


In Marions neuer Stickdatei "Blütenmeer" ist auch ein Mug Rug. Und dieser Tassenteppich hat einen prima Vorteil-unter die Tasse kann man ein Stück Wachstuch nähen, dass man die Kaffee-oder Teeränder einfach abwischen kann ;-) Bei mir ist er schon fleißig im Einsatz.
P.S. Ich habe gerade neue Bastelsets eingestellt. ich freue mich, dass die bei euch so gut ankommen. Ich werde die nächsten Wochen immer mal wieder neue machen!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ist ja ein super schönes Set geworden!Toll!

LG steffi

Verenchen hat gesagt…

Toll, das passt ja klasse zusammen!

LG, Verena

Marion (SiMa) hat gesagt…

Deine Bastelset's sind eine tolle Idee und sind immer ganz schnell weg ;-)

Vielen Dank fürs Probesticken, Dein Cup-Carpet sieht klasse aus !

Bis morgen - freue mich sehr !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Das sieht super schön aus!!! Wo hast Du denn diese superniedliche Tasse her?
Ganz lieben Gruß
Jana

Karin hat gesagt…

Sehr praktisch, die Idee mit dem Wachstuch!
Die Tasse passt genau dazu...oder umgekehrt? :)

LG Karin

La - Li - Lö hat gesagt…

Ey dein Tassenteppich sieht wunder schön aus.
Dein Bastelset werde ich noch mal genau anschauen ;)


GLG Jutta

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh...sehr hübsch! Paßt wunderbar zusammen! Die Tasse hätte ich auch gene...wo gibts denn die ????
GLG Petra

hexhex-design hat gesagt…

das sieht super schön aus, die Tasse ist klasse, gefällt mir, sieht nach einer Einzelfertigung aus.
LG Lesley

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Wow, sieht super schön aus.
So die Datei hab ich und dann mal schauen was ich daraus so mache. Aber Cup Carpets gibts auf jedenfall. Ganz liebe Grüße
Denise

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...