Freitag, Oktober 14, 2011

Glasperlen-Armband


Eine Bekannte (winke Anja!) wünschte sich ein unbuntes Hippiearmband in schwarz und grau. Nur ein ganz kleines bisschen türkis durfte dazu. Hier ist das Schmuckstück! Viel Freude beim Ausführen ;-)

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Das schaut ja richtig bezaubernd aus - ein toller Hingucker :-))

lg

melly

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Guten Morgen,liebe Beate!

Das Armband sieht wunderschön und edel aus!

Schönes Wochenende!

GLG Viola

Lunacy hat gesagt…

Wow. Das sieht wirklich sehr toll aus und könnte mir auch gefallen (bin ja total unbunt). Da muss ich mir doch mal überlegen, ob ich mir so eines nicht zu Weihnachten schenke :) Bis wann müsste ich bestellen um es mir unter den Baum legen zu können?

Herzliche Grüße
Mel

3raeuber hat gesagt…

jaaa - es wird schon heissgeliebt;-)
Es ist wirklich wunderschön!
Danke
LG
Anja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oooh, das sieht wunderschön aus !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

hexhex-design hat gesagt…

Sieht dezent auch sehr schön aus.

Danke für Deine Korrektur, ich bin Dreisprachig aufgewachsen, da passieren solche Fehler schon mal :o)


PS: Die Nuss essen wir nicht, die heben wir auf als Seltenheit.

LG Lesley

Sweetkids-Design hat gesagt…

Ahhhh ohhhhh das sieht scheee aus...so eins hätte ich auch gerne aber richtig scheee bunt ;)

Elster hat gesagt…

Hast wieder super schee gemacht :-)

Steffi hat gesagt…

sieht wunderschön aus, auch in dieser schlichten eleganten art, sehr hübsch

liebe grüße

steffi

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh Beate...guten Morgen! Das sieht ja richtig edel aus.
GLG Petra

Glaszwerg hat gesagt…

Toll gefädelt, sehr schöne Idee!!!!! Liebe Grüße Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...