Donnerstag, Oktober 06, 2011

Geburtstagskleid



Natürlich bekam Linda zum Geburtstag auch ein selbstgenähtes Geburtstagskleid. Und da sie die Des*gual-Sachen so mag, habe ich mich ein wenig daran orientiert. Das Kleid hat einen Ballonsaum (der Saum wird innen mit einem Stretchfutter etwas hochgezogen). Als Grundschnitt habe ich ein Shirt mit Raglanärmeln genommen und einfach einen leicht ausgestellten Rock angesetzt. Linda hat sich sehr gefreut!
Und als Mitgebsel für die Mädchenbande gab´s einfache Wickelarmbänder, die mit Kam Snaps geschlossen werden.

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Ein tolles Kleid für ein wunderhübsches Geburtstagskind!

(Ich flitz dann gleich mal rüber und gratuliere...)

Herzliche Grüße
Mel

BenNelLi hat gesagt…

Oh ein ganz wunderschönes Geburtstagskleid!!!
Ich liebe die Desigual-Kleider auch.
Lg Sarah

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu Beate!

Ein superschönes Kleid ist das und steht dem Burzeltagskind total klasse! Glückwunsch und hab einen schönen Tag!

GLG Viola

Steffi hat gesagt…

Ein tolles Geburtstagskleid!!!

LG Steffi

Karin hat gesagt…

Da hast du wieder ein wunderschönes Kleid genäht für deine bezaubernde Tochter!

Ich muß auch noch schnell gratulieren.

LG Karin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön und die Wickelarmbänder eine tolle Idee !

Viele liebe Grüsse
Marion

Phibie hat gesagt…

Das ist echt ein total hübsches Kleid.
Auch die Idee mit den Wickelarmbändern ist klasse, das ist ja sicher super angekommen.

LG Phi

Elster hat gesagt…

super schön geworden :-)))
Du kannst das einfach :-0

Ideenreich hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch für Linda! Und das Kleid ist superschön geworden!!! An den Armbändern haben die Mädels sicher Freude - meine lieben Ihre auch :-)
GVLG ♥♥♥
Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...