Dienstag, Oktober 18, 2011

Flower Power-Kissen


Nette/Regenbogenbuntes hat mich gefragt, ob ich ihr neues Kissen probenähen möchte. Aber gerne doch! Nur leider kam ich nicht dazu, weil Linda es unbedingt machen wollte. Ich habe ihr erklärt, wie es geht und sie hat es dann ganz alleine geschafft! Das Kissen gibt es in verschiedenen Größen und auch als Bodenkissen. Linda hat sich für die kleine Kuschelvariante entschieden. Das Flower Power-Pillow gibt es ab 20.10. als ebook bei Farbenmix.

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Das Kissen sieht toll aus, hat sie aber gut hinbekommen.


GLG Jutta

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ganz ganz tolles Kissen! Linda kann sehr stolz auf sich sein!

GLG Viola

Steffi hat gesagt…

Uuuiiihhh,ist das schön geworden-genauso wie dein Pullover!
Sorry,komme einfach nicht zum kommentieren!Anne ist auch wieder zurück :)!

LG Steffi

Coramo hat gesagt…

ein typisches Linda-Kissen! Das hat sie mal wieder super hingekriegt! <3

LG

Simone

Meertje hat gesagt…

Das kissen ist wunderschön!
Liebe Grüße Miriam

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ das kissen ist ja süüüüss!!! das will man bestimmt einfach nur knuddeln...
:-) nathalie

hexhex-design hat gesagt…

Wow, Linda kann das schon super gut, die Farben hat sie ganz toll zusammengestellt, ein großes Lob! Sieht super aus. Die Kimberly darf das nicht sehen, sonst will sie auch:0)
LG Lesley

Tatjana hat gesagt…

WUNDERSCHÖN !!!!

LG Tatjana.

Kat hat gesagt…

Das Kissen sieht richtig toll aus, gefällt mir seeehr gut!

Kichi`s Chaos Werkstatt hat gesagt…

Süßes Kssen udn tolle Farben.

LG Kichi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...