Mittwoch, Oktober 12, 2011

Fliepi-Clogs


Linda hatte sich zum Geburtstag rote Fliepi-Clogs gewünscht-"genau wie die von Tausendschön". Am Wochenende bin ich endlich dazu gekommen und habe den Pinsel geschwungen. Jetzt muss ich sie nur noch mit Lack überziehen, dass das Motiv nicht verkratzt. Hier hatte ich die Clogs gekauft. Liebe Silke, ich hoffe du verzeihst mir ;-))

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oooohhhh, sehen die schön aus !!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Die sind wirklich super schön geworden! Die gleich roten Clogs hab ich mir auch bestellt, aber hab mich noch nicht an die Farbe getraut ;0) Mit welchem Lack überziehst du sie denn?? LG Bianca

Ideenreich hat gesagt…

das ist ja mal ne super Idee - einfach bemalen - gefällt mir total gut!!!
GVLG ♥♥♥
Tanja

Sabine hat gesagt…

Hallo Beate,

habe gerade Deinen schönen Blog per Suchmaschine entdeckt. Und da für Dich Selbermachen auch ein Thema ist und, wollte ich Dich zu meiner Blogparade einladen - anlässlich des 3-jährigen Geburtstages meines Blogs.

http://weihnachtsbloggerei.blogspot.com/2011/10/die-weihnachtsbloggerei-feiert.html

Über einen Beitrag von Dir würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Sabine

Coramo hat gesagt…

ich hab jetzt auch echt gedacht die wären von Tausendschön! :-O

<3

LG

Simone

hexhex-design hat gesagt…

die sind ja toll geworden. Da wird sich Linda freuen.

LG Lesley

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Beate,
danke für Deinen Eintrag. Ja ich entwickle mich langsam mit dem Wolle färben. Auch Grüntöne kommen noch dran, dann melde ich mich bei Dir.

Ich werde einige Stränge selbst verstricken und einige zum Tauschen, Schenken oder Verkaufen nehmen. So viel wolle brauche ich ja doch nicht selbst. Irgendwann kommt noch Seifensieden, das möchte ich auch können :0)

PS: Ich habe gerade herausgefunden, Du hast noch zwei andere Blogs, wußte ich gar nicht. Sie sind schön!

LG Lesley

La - Li - Lö hat gesagt…

Luuuuft hole, die sehen toll aus. Wunder schön, also wenn Lind die nicht möchte...... ;)

GLG Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...