Freitag, Oktober 21, 2011

Bunte Broschen


Gestern habe ich nochmal zwei Broschen gemacht. Die schönen Bilder bei Nette/Regenbogenbuntes machen doch immer wieder Lust, noch neue Varianten zu testen. Hoffentlich verkaufen die sich auch gut auf dem Weihnachtsmarkt, sonst kann ich mich bald rundum mit Broschen schmücken ;-))

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Ja, ich kann mir vorstellen, daß die Suchtfaktor haben... lach
sehen aber auch zu schön aus.

Gela

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Broschen sehen klasse aus !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Erdfloh hat gesagt…

Oh die sind wunderschön!
GLG
PEtra

Elster hat gesagt…

Sehr schön und du wirst sehen die gehen wie warme Semmeln :-)
Lg Elster

regenbogenbuntes hat gesagt…

Meine Liebe BEATE , ich schick Dir jetzt hier und schnell ALLERLIEBSTE Weihnachtsgrüsse und freu mich auf unsere Zusammenarbeit...
ALLES LIEBE
NETTE

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...