Freitag, September 09, 2011

TrendMe-Jacke aus Taslan




Für Linda habe ich nach unserem TrendMe-Schnitt eine Art Wind-und Regenjacke genäht. Dazu habe ich den Taslan-Stoff von Farbenmix verwendet und ihn mit dünnem Jersey gefüttert. Die Jacke ist so richtig schön leicht geworden und lässt sich auch prima in den Ranzen packen. Den Taillengürtel habe ich noch zusätzlich angenäht, damit die Jacke mehr auf Figur kommt. Die passende Beanie-Mütze hat sich Linda selbst genäht. Auf ihrem Blog kann man sie besser sehen.

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...die Jacke ist wunderschön und ich finde es klasse das Linda genähtes so gerne anzieht, da Emily leider anfängt zu zicken:(

lg Marion

San hat gesagt…

wow,die ist ja mal cool!und ein hübsches töchterlein hast du;0)

und wie man sieht,auch schon ein kleines nähtalent..hab noch nie eine beanie genäht..muss ich demnächst mal ausprobieren.

glg
san

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh Beate...meine Lieblingsfarbe, seufz...gerade vorhin hab ich in einem Sonderheft eines großen O..oKataloges eine türkise Fleecejacke für Mona entdeckt...mit großem Halsriegel ähnlich des großen Labels...aber Deine hier ist vieeel schöner!
GLG Petra

stoffgewimmel hat gesagt…

Hallo Beate,
ein super tolles Jäckchen hast du dort genäht!!! Auch der Rest deinen Blogs finde ich klasse!
Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen, bin noch recht neu :)
Ganz lieben Gruß
Anja
http://stoffgewimmel.blogspot.com/

La - Li - Lö hat gesagt…

Die Jacke sieht toll aus, glaube ich muss mir NOCH eine besorgen, genau diese........ Aber erst später ;).


GLG Jutta

mondbresal hat gesagt…

Coole Jacke und das Türkis leuchtet sicher schön, wenn es Morgens noch etwas duster ist.
Liebe Grüße
Renate

NebeLmädchen hat gesagt…

sehr schön!
Meine Erstlings TrendMe hab ich vorgestern fertiggenäht, fürs Kind zur Einschulung, auch aus Taslan, allerdings mit Sweat gefüttert.
Ich stell sie dieser Tage in den Blog.

Alexandra hat gesagt…

WOW die ist ja der absolute Hammer, und eine super schöne Farbe.

Gruß Alexandra

PS wenn du Lust hast kannst du gerne auch mal bei meinem Blog vorbeischauen, würd mich freuen

Panilin hat gesagt…

Farbe, Stoff, Schnitt HAMMER
mehr sach ich mal nicht - *verliebtguck
lg aylin

Tiffinka-Bunt-wie-die-Welt hat gesagt…

Ohhhh die ist ja suuuuuuuperschön :-)

NebeLmädchen hat gesagt…

Hallo Beate, ich hab nun auch endlich meine TrendMe aus Taslan in den blog gepostet!
Das Kind trägt sie gern und ich wette, es folgen noch einige weitere!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...