Donnerstag, September 29, 2011

Tolle Broschen


Solche Broschen aus Walkstoffresten habe ich bei Dana/Traumschnitt gesehen und mich sofort in sie verliebt. Gestern habe ich mal zwei ausprobiert. Die sehen bestimmt an einer Winterjacke klasse aus!

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

In der Tat zwei HINGUCKER und Augenverwöhner!!! Ich hab da auch noch diverse Restchen...:-))
LG von Angela
PS: im ersten Kommentar war ein grober!!:-) Rechtschreibfehler, deshalb ein zweiter Versuch...

Elster hat gesagt…

Ja die hatte ich auch schon im Visier :-)gefallen mir auch super und ne scheene arbeit für Abends vor dem Tv
Lg Elster

sorani hat gesagt…

hi! ja, die kann ich mir an einer jacke toll vorstellen...sehr gelungen ;o) iebe grüße nico

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ui... die sind echt edel! Sehen total klasse aus!

GLG Viola

emily fay hat gesagt…

...die sind wunderschön geworden und peppen Dinge im Edel Look auf;)

lg marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Waaah, was issn das schon wieder- Klasse!!!!

GLG Petra

Allerlei hat gesagt…

die sind traum haft weißt du wo ich mir die auch gut dran vorstellen kann einfach auf eine fließdecke genächt mit ein paar blätern drumherum so in einer Ecke so als apli
L.G bax

Fräulein Otten hat gesagt…

sehr gelungen!!
LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...