Mittwoch, September 28, 2011

Sommertop


Eine Kundin brachte mir ein kleines Stück Stoff vorbei und wünschte sich ein Oberteil. In einem älteren Burda-Heft bin ich dann fündig geworden und wir haben uns für dieses Top entschieden. Zu mehr hätte der Stoff auch nicht gereicht. Das Top ging schnell zu nähen und was mich besonders gefreut hat, war, dass es auf Anhieb gepasst hat ;-)) Jetzt hoffe ich, dass das tolle Wetter noch hält und sie es auch tragen kann...

Kommentare:

3raeuber hat gesagt…

Toll!! Die Sonne lacht ja schon wieder, von daher wird es sicher noch getragen werden können;-)
LG
Anja

La - Li - Lö hat gesagt…

Die sieht toll aus. Dann drücke ich euch/uns die Daumen, dass das Wetter hält ;)

GLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Top sieht klasse aus und das Wetter scheint es auch gut zu meinen ;-)

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Stiliano hat gesagt…

Hi!Very interestin post! Very nice work!

Zitroenchen Design hat gesagt…

was du alles aus einem kleinen Stück Stoff machen kannst... super!

lg

hexhex-design hat gesagt…

Das Wetter soll noch einige Tage so bleiben, sieht super aus das Top und der Stoff passt zu dem Schnitt und zu dem noch schönen Wetter :0)

LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...