Montag, September 19, 2011

Neues Ebook


Jetzt kann ich es ja schonmal verraten! Am Mittwoch oder Donnerstag wird es ein neues ebook von mir geben ;-)) Meine Probenäherinnen sind schon fleißig und ich habe das ebook auch schon fast fertig überarbeitet. Es wird was Kleines für die Schule oder auch für Mamas sein. Aber mehr wird nicht verraten...
Edit: Falls jemand von euch auch noch Lust hat das ebook bis Mittwoch probezunähen, kann er sich gerne bei mir melden. Ich habe noch 2 Plätze frei..
Sorry, jetzt sind alle freien Plätze besetzt!

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...na da bin ich aber sehr gespannt...sieht aus wie ein Täschen???

lg Marion

Katja hat gesagt…

huhu beate,
na, da bin ich nun aber auch MEHR als neugierig!! menno. ich bin doch immer so ungeduldig...

lg
katja

freche fee hat gesagt…

ui, da bin ich aber sehr gespannt !
liebe Grüße
Nina

Simone hat gesagt…

Hm, was kann das nur sein? Auf jeden Fall wieder etwas Schönes ;-)
Wenn du noch jemanden brauchst zum probenähen, "hier"*meld, ich würd zu gern. Brauch grad einen tollen Anreiz um aus meiner Schaffenspause wieder raus zu kommen-was wäre da besser geeignet?!

Alles Liebe
Simone

DaTaTa hat gesagt…

Also wenn du noch ein Plätzchen frei hast ich habe Zeit noch was Probe zu nähen!! Meld dich! Ansonsten bin ich mal sehr gespannt!!!

Traumland hat gesagt…

Na da bin ich aber auch gespannt. Vielleicht eine Art Koffer?!?!?
gruß Anne

La - Li - Lö hat gesagt…

ich weiß es, ich weiß es hihihii. Ist was ganz tolles !!!!!

GLG Jutta

Fusselline hat gesagt…

Vielleicht eine Stiftebox? Die könnte ich ja auch noch gebrauchen :D

LG Fusselline

hexhex-design hat gesagt…

ein Mäppchen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...