Dienstag, September 20, 2011

Neues Blog-Design?



Da ich ja am WE aus Versehen mein Blog-Layout gelöscht habe, musste ich mir jetzt ein neues basteln. Welches von den Dreien gefällt euch denn am besten? Das mit den Pünktchen (das ihr gerade seht), das mit den dicken grünen Punkten oder das mit den Zickzack-Linien? Bei dem Zickzack-Design stört mich, dass der eigentliche Blog so breit ist. Kann man das Mittelteil etwas schmaler machen??

Kommentare:

bysuse hat gesagt…

So wie er ist, ist er perfekt.
LG Suse

Farbklecks-Collection hat gesagt…

Finde diesen echt schön, besser als die 2 anderen Ideen

Cathleen

Sonja hat gesagt…

Pünktchen und Reh!

Liebe Grüße,
Sonja

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Hallo Beate,
so wie Dein Blog jetzt ist, sieht er toll aus ;O)
Liebe Grüße
Angela ♥

Mami Made It hat gesagt…

Die Pünktchen sind toll!
Breite des Blogs kann man individuell einstellen unter Design, Template Designer, Adjust Widths.
LG
Petra

Steffi hat gesagt…

Ich finde das Blogdesign mit den Pünktchen sehr schön!So wie er jetzt ist!

LG Steffi

mizoal hat gesagt…

so wie er ist!

lg
anke

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Mir gefällt auch das mit den Punkten am besten.

Liebe Grüße

Siva

MaMaNo hat gesagt…

So, wie es jetzt ist. Die andern Vorschläge sind zu kräftig *find*
Du kannst die Breite deines Blogs individuell einstellen - im Vorlagendesigner gibt es da eine Möglichkeit.
LG!

La - Li - Lö hat gesagt…

Huhuuu, mir gefällt es so wie es jetzt ist am besten.

GLG Jutta

Nähmawas hat gesagt…

So wie es jetzt ist!!!

Liebste Grüße
Nähmawas

Wonni hat gesagt…

Hallo!

Ich finde Pünktchen und Reh
super!

LG Yvonne

Sabine hat gesagt…

Mir gefällt auch das mit dem Reh ;) Aber das weißt du ja schon :)

Die Breite kann man einstellen im "Vorlagensesigner" unter "Breite einstellen". Ich weiß aber nicht ob das bei allen Vorlagen funktioniert, oder ob das so ist wie mit dem Pfeil bei "Hintergrundbild" letztens ;)

LG
Sabine :)

Ps: hast du den Header selbst kreiert? Der ist auch toll! Ich hätte auch gern mal nen neuen, aber irgendwie klappt das bei mir nicht richtig...

Halitha hat gesagt…

ich find den jetzigen auch am besten :)

lg
halitha

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Liebe Beate

Ich liebe ja Rehe, also ist eis keine Frage ;-))

GLG Sabine

Tabea Heinicker hat gesagt…

Hallo! Pünktchen! Besonders die grüne Bordüre finde ich schön. Beim Header gehen so ein bisschen die Buchstaben »Beate« unter ... so auf dem ersten Blick. Der Hintergrund ist an der Stelle lebhaft. Statt Reh könnte ich mir auch so eine Blume oder ein anderes Element aus deinem Header vorstellen. Dann passt es grafisch toll zusammen. Liebe Grüße von Tabea

hexhex-design hat gesagt…

Hallo Beate,
ich habe früher in der Testversion alles ausprobiert und dann erst gespeichert, wie es mit der neuen Bloggerversion ist, muß ich mal testen. Es müsste auch ein Knopf für in die Orginalversion oder ursprüngliche Version zurück geben oder Änderungen löschen. Oje, ich glaube, ich bin keine große Hilfe hier.

Die Breite des Blogs kannst Du ändern.
Ich finde diesen schön, die Hintergrundfarbe fände ich etwas kräftiger schöner.

Es ist aber DEIN Blog, entscheide doch selbst, was Du möchtest :0)

LG Lesley

freche fee hat gesagt…

liebe Beate,
ich finde die Pünktchen mit dem Reh, so wie es jetzt ist am Besten - TOTAL süß !!!!
Vorallem ist es recht farbneutral und passt zu den bunten Presentationen :o)
liebe Grüße
Nina

Sylvia hat gesagt…

Ich finde das erste perfekt! Aber das ist ja auch immer Geschmacksache! Ich hab gestern auch rumgebastelt.....zum Glück ohne unerwünschte Folgen! ;o))

GLG Sylvia

Wetterhexchen hat gesagt…

Hallo Beate

mir gefällts wie es gerade ist.

LG Elke

P.S. ich wünschte ich könnte mir meinen selbst gestalten

MelFei hat gesagt…

Ich bin auch für Pünktchen mit Reh! ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Mi&Pi hat gesagt…

oh ja, ich würde ihn auch so lassen, mit Pünktchen und Bambi

LG
Sabine

Malishas little Things hat gesagt…

Liebe Beate,
ich schließe mich allen anderen an:
dein jetziger Blog ist einfach der Schönste und übrigens finde ich einen Tapetenwechsel garnicht schlimm ;)

Allerliebste Grüße - Esra

Karin hat gesagt…

Ja, lass ihn so, wie er jetzt ist! Gefällt mir total gut!

LG Karin

mrs. mandel hat gesagt…

Pünktchen sind super :) Und das Reh auch!

liebste Grüße,
mrs. mandel

Ps: die Breite des Blogs kannst du in dem Vorlagendesigner verändern.

Elster hat gesagt…

so wie es gerade ist finde ich es am besten :-)
wie machst du denn immer diesen schönen Header????
LG Elster

FRöSCHLi hat gesagt…

Hihi, jetzt haste das gleiche Design wie ich.
Totaaal schön.
Find ich natürlich auch am schönsten - sonst hätt ich den ja nicht ;-)
LG Sandra

Katja hat gesagt…

huhu beate,
mir gefallen auch die pünktchen am besten ;o) sieht schick aus !!
lg
katja

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ich finde den mit Punkten am schönsten,habe den gleichen nur in rot.
Liebe Grüße
Andrea♥

einchen hat gesagt…

ich mag die pünktchen ;o)

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die kleinen Pünktchen gefallen mir am besten 1

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

3raeuber hat gesagt…

Ich finde den mit den dicken grünen Punkten am schönsten!

LG
Anja

Ideenreich hat gesagt…

Hallo Beate,
mir gefällt das obere von den beiden am besten - und das jetzige ist auch süß - ich finde, das untere sieht irgendwie aus - wie die Spüllappen von Aldi - oder?
(Sorry :-))) )
GVLG♥♥♥
Tanja

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Huhu liebe Beate,

i finde es so wie es ist am Schönsten :) ..

Das *ZickZack* macht mich ja scho *wuschig* nur beim hinschauen ;) ..

So wie es ist finde i es am Schönsten!

Herzliche Grüße, Ela

Rednoserunpet hat gesagt…

das mittelteil kann man unter desing schmaler machen. falls du es immer noch willst meld dich kurz dann schreib ich dir wie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...