Montag, September 26, 2011

Kinderhose



Für eine kleine Kundin habe ich eine Hose in Gr. 110 genäht. Der Schnitt ist "Wanda" von Farbenmix, nur unten schmaler genäht, da das Mädchen keine weiten Hosen mag. Das ist bei Linda zur Zeit auch so. Jeans müssen immer Slim sein ;-)) Dabei mag ich so gerne Schlaghosen an kleinen Mädchen.

Kommentare:

Schipfeline hat gesagt…

Tjaja, die Schlaghosenzeit ist erstmal vorbei. Aber tröste dich, kommt ja alles wieder. Die Hose ist aber auch ohne SChlag toll.
Grüße, Janina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Hose sieht so süüüüß aus !!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Tolle Hose! Ich mag auch die Farbe total gern!

GLG Viola

Kreuzlerin hat gesagt…

superschön die Hose auch ohne *Schlag* :)

liebe Grüße Barbara

Christine hat gesagt…

Liebe Beate, toll gemacht, sehr schöne Arbeit.
Tja und auch die Kidi´s haben schon so ihre Vorstellung von Mode, besser gesagt wie es aussehen soll.
LG von mir

hexhex-design hat gesagt…

wie schön, wieder mal etwas so süßes zu nähen. Kimberly zieht auch enge Jeans an, manchmal frage ich mich ob es nicht eher Jeansleggings sind. "Jeggings" :0)
LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...