Montag, September 05, 2011

Käfer-Bandito



Es ist geschafft-Linda hat endlich ihre Bandito-Jacke aus dem Käferstoff bekommen! Sie hat natürlich alle Mix-Stoffe selbst ausgesucht ;-) Ich habe die Jacke aber mit Kam Snaps statt mit Zipper genäht. Dafür habe ich die vorderen Kanten 2 cm breiter zugeschnitten und einfach eine Blende angenäht, die nach innen umgeklappt wird. Ich möchte hiermit nochmal ganz lieben Dank an die Bloggerinnen sagen, die mit mir getauscht haben und mir den Stoff auch angeboten haben. Das finde ich so schön am bloggen, dass sich alle untereinander helfen!!

Kommentare:

catharina hat gesagt…

an dieser jacke gefällt selbst auch mir der käfer-stoff super! ist toll geworden, die würde meine tochter auch sofort anziehen!

glg, catharina

Sonja hat gesagt…

Kribbel-krabbel-schön!!!

Liebe Grüße,
Sonja

La - Li - Lö hat gesagt…

Die Jacke sieht ja toll aus. Lind hat da schon Geschmack ;)

GLG Jutta

emily fay hat gesagt…

...die ist wieder ein hübsches Stück geworden und ich finde es super das Linda auch noch solche Stoffe schön findet;)

lg Marion

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...einfach schööööön...:o)))...♥♥♥

...BUNTige grüße nicole...

Coramo hat gesagt…

linda hat einen guten geschmack! :-)

lg

simone

Schipfeline hat gesagt…

Die Jacke ist ganz toll geworden. Hat deine Tochter super schön zusammengestellt.
Liebe Grüße, Janina

kreativkäfer hat gesagt…

Die ist ja toll, gefällt mir total gut! Der Stoff ist ja auch so wunderbar! Und Linda freut sich sehr, wie man an den Bildern sehen kann!
LG Andrea

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Ihr Beiden! Toll sieht die Bandito aus-und mit Kam Snaps könnt ich die Bandito vielleicht auch mal probieren...da mit dem Zipper hat mir auch nicht besonders gefallen...
GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...