Samstag, September 17, 2011

Hilfe!!


Ich wollte eigentlich nur ein wenig den Hintergrund meines Blogs austauschen und habe dabei den ganzen Blog verstellt, weil ich dachte, es ist der Testblog. Na ja, das kann ich jetzt nicht mehr ändern, aber ich wollte wenigstens die Schriften und Farben wieder anpassen. Ich bin also zum Vorlagendesigner habe auf erweitert geklickt und alles geändert, aber es erscheint nicht so wie er es mir in der Vorschau zeigt. Muss ich die Änderungen erst irgendwo speichern? Ich habe aber keinen Speicherbutton gefunden....Ich würde sehr mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte...

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Beate,

bei mir ist, wenn ich in den Vorlagendesigner gehe, ganz oben rechts ein oranger Button "Auf Blog anwenden". Ich denke das ist der Speichern-Knopf den du suchst.

LG und ein schönes Wochenende :)
Sabine

Pattililly hat gesagt…

jepp das ist der speicherbutton "auf blog anwenden"

lg patti

Schipfeline hat gesagt…

Kenne ich auch so.
LG, Janina

Amanda hat gesagt…

Hallo Beate!
Falls es doch nicht nur am Speicherbutton liegt:
Hast du vielleicht einen CSS-Code eingegeben? Oder im HTML-Text etwas verändert?
Ich wollte nämlich einmal (nach Anleitung aus dem www) eine andere Schrift anwenden und musste dafür einen HTML Code und einen CSS-Code eingeben. Das hat damals auch mein komplettes Design über den Haufen geworfen. Es war erst alles wieder beim Alten als ich den CSS wieder gelöscht hatte und den eingefügten HTML-Code entfernt hatte.

Hoffe, Du kannst Dein Problem lösen!
Liebe Grüße,
Amanda

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Das hasse ich auch... man klickt und macht und tut und danach bekommt man es nicht mehr so hin, wie es vorher war :-) Seeehr gefährlich so ein Blog!
Würde jetzt auch sagen "auf Blog anwenden".
LG Bine

leonie hat gesagt…

oh gott...das is mir auch schon passsiert...total nervig...wow, cool du hast modedesign studiert...mein traum seit ca 2 jahren..bin aber wahrscheinlich leider nicht gut genug..;(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...