Samstag, September 03, 2011

Ein schöner heißer Tag im Zoo





Ganz spontan haben Linda und ich heute einen schönen Tag im Karlsruher Zoo verbracht. Natürlich mit lieben Blogger-Freunden, die wir viel zu selten treffen. Die liebe Petra/süße Schnecke mit ihren beiden Mädels plus einer Freundin und wir hatten viel Spaß beim Tiere gucken und Boot fahren. Es war zwar ganz schön heiß, aber wir haben immer mal wieder eine Rast auf dem schattigen Rasen eingelegt. Morgen soll es ja schon wieder regnen-grrrr...

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...ein wundervoller Tag mit Sonne und lieben Freunden...schöner kann es doch nicht sein;)

lg Marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Beate...
ja es war ein toller Tag.
Heute hab ich mit den Folgetatsachen zu kämpfen, giggel...Mona will unbedingt eine eigene Nähecke und sich auch so einen Geldbeutel sebst nähen, seufz...
Mal schauen, wie weit sie kommt mit den Schnittteilen...
GLG Petra

Steffi hat gesagt…

Sieht nach einem tollen und heißen Tag aus!Da wäre ich auch gern dabei gewesen,nur nicht bei der Hitze ;)!

LG Steffi

La - Li - Lö hat gesagt…

Da wäre ich gerne mit gewesen...... schade dass ihr so weit weg wohnt. Sehr sehr schöne Fotos habt ihr da geknipst

GLG Jutta

Sweetkids-Design hat gesagt…

Ahhhh schad,da wäre ich zu gerne dabei gewesen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...