Mittwoch, September 21, 2011

Apfelfest


Bei Marion und Antonie gibt es ab morgen Abend eine neue Stickdatei mit süßen Äpfelchen!! Ich durfte probesticken und habe mich für die tollen Täschchen entschieden, die zum größten Teil ITH gestickt werden. Linda hat sich das kleine Chip-Täschchen für ihr Kleingeld gestickt. Das baumelt schon an ihrem Mäppchen.

P.S. Danke für eure Kommentare zu meinem Bloglayout. Ich bleibe jetzt wohl bei den Pünktchen. Nur wird die Hintergrundfarbe noch etwas geändert und das Reh habe ich auch rausgenommen, da Marion/Emily Fay das gleiche Layout hat. Wir haben gestern telefoniert und uns so entschieden-winke Marion!!

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...Winke winke zurück;)
Die Taschen sind richtig klasse und die Farben kommen so schön leuchtend rüber!

lg Marion

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, die Täschchen sehen ja toll aus, so schöne Farben.


GLG Jutta

Tieneke hat gesagt…

Süß^^...einfach zumwegklauen!

Sewandthecity hat gesagt…

These are absolutely gorgeous and so is your blog! Lovely!

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Super süße Taschen!

Liebe Grüße
Martina

Biggi-Spassland hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Zaubermaus hat gesagt…

Super schön geworden! LG,Nadine

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Deine Taschenparade sieht klaase aus.

DANKE Beate!

Liebe Grüße von Tonie

Christine hat gesagt…

wow, wie hübsch und so farbenfroh, merke ich mir, danke für den Link
LG von mir

Sylvia hat gesagt…

Ach die sind ja schön geworden! Und so schöne Farben!!!

GLG Sylvia

Karin hat gesagt…

So süße Täschchen....tolle Farben!

LG Karin

doro K. hat gesagt…

süß! ganz entzückend!

liebe grüße, doro K.

Marion (SiMa) hat gesagt…

Deine Täschchen sind superschön geworden. Vielen lieben Dank fürs Probesticken !!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Zitroenchen Design hat gesagt…

sehr schöne Sachen habt ihr mit der neuen, superschönen Datei gemacht.

lg
Chrissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...