Mittwoch, September 14, 2011

Ansteckblume


Jetzt habe ich mir auch endlich mal eine Ansteckblume gebastelt, nachdem Linda die immer in kurzer Zeit fertig hat ;-) Das hat richtig Spaß gemacht und ist auch sicher eine schöne Idee für den Weihnachtsmarkt...

Kommentare:

regenbogenbuntes hat gesagt…

Oh hübsch !!!!
1000 liebe Grüße
NETTE

Halitha hat gesagt…

ja, solche blumen hab ich auch auf meiner to-do-liste. aber man kennt das ja: die to-do-liste nimmt nie ein ende ;)

wirklich hübsch geworden - vorallem wieder mit dem schönen knopf.

lg
halitha

Marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht süß aus und peppt jedes Outfit auf !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Elster hat gesagt…

gefällt mir und das richtige für Abends vor dem Tv
lg Elster

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
die ist sehr hübsch geworden.So etwas ähnliches möchte ich mir demnächst auch machen.
Liebe Grüße
Annelie

Malishas little Things hat gesagt…

Liebe Beate,

ich finde es ja so toll, dass man auf deinen Blog immer auf eine Überraschung gespannt sein kann...du machst sooo viele tolle Sachen und die Blume ist Zucker ;)

Allerliebste Grüße - Esra

Jimmy hat gesagt…

Very cute! :) Appreciate the work.

___
call Australia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...