Donnerstag, September 22, 2011

Alles meins-ebook





Tadaaa, heute ist es soweit! Mein neues ebook "Alles meins" ist da. Es ist ein Mäppchen für Stifte, Kleber, Schere oder auch für Mamas Kosmetika. Die Innenausstattung kann mit Geldtäschchen oder Gummiband für Stifte variiert werden. Es ist für Nähanfänger mit etwas Erfahrung geeignet. Wenn man es innen mit Nylonstoff oder Wachstuch füttert, kann auch nichts verschmutzen. Die tollen Mäppchen meiner Probenäherinnen zeige ich euch morgen. Das ebook gibt es ab sofort in meinem Dawanda-Shop.

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow die sieht toll aus. Lana hat ihr Mäppchen schon ins Herz geschlossen.
(schleppte es heute morgen sogar in den Kindergarten )


GlG Jutta

Elster hat gesagt…

Hast du super schön gemacht und die Farben klasse :-) Danke das ich probenähen durfte hat spaß gemacht .
Und der Junior liebt es ebenfalls
Lg Elster

Thelina hat gesagt…

Liebe Beate ,

einfach nur noch genial. Herzlichen Dank für diese wundervolle Idee - meine Weihnachstgeschenke sind mit diesem Ebook dann schon mal "gesichert" ;o)Da freut sich mieie große Tochter für ihre Schminksachen, genauso wie mein kleiner Zwerg, die sich ja zu Weihnachten nur Schulsachen wünscht *hüstel*.
Ganz liebe Grüße
Andrea

Lunacy hat gesagt…

Liebe Beate,

das sieht mal wieder toll aus! Ich werde es sicherlich die Tage bestellen "müssen" :)

Herzliche Grüße

Mel

Malishas little Things hat gesagt…

wunderschön und jaaaaa..ein tolles Weihnachtsgeschenk!! toller schnitt!! vielleicht könnte ich mir daraus auch eine Geldbörse machen!? Vielen Dank und allerliebste Grüße - Esra

Michaela hat gesagt…

ohhh, ist das toll!

hexhex-design hat gesagt…

wow, die sind ja wirklich schön und vor allem sehr brauchbar.
Ich habe leider nicht einmal das letzte ebook geschafft zu nähen, schäm.

LG Lesley

Sapri hat gesagt…

Suuuper! Nicht nur schön, sondern auch noch so praktisch. Tolle Idee :)

Lieben Gruß
Sarah

Sylvia hat gesagt…

Toll! Das ist genau richtig für meine Federtaschen Kaputtmacher hier zu Hause ;o))

Schönes E-Book!

GLG Sylvia

Christine hat gesagt…

Wow, als Kosmetiktäschli, hinreißend schön und herrliche Farben hast du verwendet.
LG von mir

julina hat gesagt…

Oh das Sieht toll aus... ich glaube da muss ich zusschlagen!!
Liebe Grüße Anuschka

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Mäppchen sieht soooo schön aus !!

Viele ♥liche Grüsse
Marion

Halitha hat gesagt…

oh, das ist echt toll! und da erinnerst du mich dran, dass ich noch ein mäppchen für die uni brauche!!!

lg
halitha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...