Montag, August 29, 2011

Wieder Zuhause!



So schnell vergehen 2 Wochen! Wir hatten einen tollen Urlaub in Italien. Es war die ganze Zeit sehr heiß, sogar abends um 22 Uhr waren es noch 33 Grad. Da konnte man endlich mal seine Sommertops ausführen ;-)) Wir haben in einer sehr schönen Appartement-Anlage gewohnt, die erst 2 Jahre alt ist. Wenn ihr mehr Infos haben wollt, könnt ihr mich gerne fragen oder hier schauen. Man kann dort Halbpension buchen oder wie nur die Wohnung ohne alles. Das Einzige, das uns nicht gefallen hat, war der Strand, der 5 Minuten entfernt war. Die Liegen standen dort in gefühlten 100er Reihen und man sah vor lauter Menschen kaum das Meer. Aber Linda badet sowieso lieber im Pool!

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

..ich kann Linda verstehen...hätte auch den Pool vorgezogen;) sieht klasse aus und schön das ihr wieder Daheim seid ♥

lg Marion

catharina hat gesagt…

lignano ... schön! - aber für uns nur noch ein wochenende wert, aus genau dem grund, der euch nicht gefallen hat. außerdem viel zu nah für uns für einen langen urlaub ;-) aber schön, dass ihr euch erholt habt, wetter hat ja auch gepasst. wir kommen auch grad aus italien, nur von viel weiter unten, da war's backofen-mäßig.

lg, catharina

La - Li - Lö hat gesagt…

Da bist du ja wieder, schön dass du wieder da bist.

GLG Jutta

Elster hat gesagt…

Schön das ihr wieder da seit :-)))
wurde ja auch zeit
Lg Elster

Angelika hat gesagt…

Uiiii in Lignano war ich als Kind immer mit meinen Eltern, und später immer mit meinen Freundinen zum Camping. Das ist allerdings schon lange her. Das der Strand so voll war liegt wahrscheinlich am Monat August, da haben die Ital. ja auch Urlaub.
LG Angelika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...