Donnerstag, August 11, 2011

Schutzhülle



Für unseren Urlaub habe ich mir endlich mal eine Hülle für meinen CD-Player genäht. Die meisten Leute haben ja mittlerweile MP3-Player. Ich habe zwar auch einen süßen kleinen ipod shuffle, aber wenn ich Hörbücher anhören möchte, nervt es mich immer bis ich die zig CDs vom Computer auf den ipod überspielt habe. So mache ich einfach "Klappe auf, CD rein, Klappe zu" ;-) Die Hörbücher leihe ich mir immer in der Bücherei. Am liebsten Thriller oder auch mal was Historisches.
P.S. Dieses Foto des Films "Tom und Hacke" war heute im Internet. Linda sitzt ganz rechts außen.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Goldiges Täschchen. So was nähe ich auch gerne. In allen Größen, für alles mögliche an Krimskrams, was unbedingt (oder auch nicht ;-)) in ein Extra-Täschchen muss. Herr Gatte verrollt dann immer die Augen. Verstehe ich gar nicht?!

Liebe Grüße,
Sonja

La - Li - Lö hat gesagt…

ja die CD-Player kenne ich auch. Hab hier eine noch als "Staubfänger" liegen ;).
Hörbücher, müsste auch mal wieder paar ausleihen.....

GLG Jutta

La - Li - Lö hat gesagt…

ööööh, vergesse. ;). Die Schutzhülle sieht toll aus ;)

GLG Jutta

Daniela hat gesagt…

*wow* ist die süß geworden!!!!

LG Dany

Tieneke hat gesagt…

Ach ist das süß mit den kleinen Blümchen.

Liebe Grüße
Tieneke

Süße Schnecke hat gesagt…

Ha--ich hab auch noch einen...
Dieses Stöffchen ist ja herzig.
GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...