Freitag, August 12, 2011

Noch eine kunterbunte Kette


Für die Mama einer lieben Bekannten habe ich diese bunte Kette gemacht. Zum Glück war die letzten Tage kein so gutes Wetter, das ich es noch vor dem Urlaub geschafft habe die 35 Perlchen zu drehen. Denn bei strahlendem Sonnenschein sitze ich nicht so gerne am Brenner ;-)

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wahnsinn !! Die Kette ist wunderschön !!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

lealu hat gesagt…

Oh wie schön! Herrlich diese Farbenpracht.
Liebe Grüsse, lealu

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Das sieht richtig "fröhlich" aus, Du hast den Sommer eingefangen, der uns vom Wetter her doch sehr fehlt!
ggglg Anschi

Muddi hat gesagt…

Ich finde es immer wieder völlig faszinierend, dass Du die Kugeln wirklich selber machst! Ich hab das anfangs gar nicht geschnallt, meine kreative Ader ließ sich erst vor Kurzem blicken und ich hab anfangs echt gedacht, Du fädelst die nur auf... *schäm* Dafür bin ich aber jetzt immer umso begeisterter von Deinen bunten Sachen!

Liebe Grüße von der Muddi

Theresa hat gesagt…

Wow, die sieht wirklich toll aus!!!
So schöne Sachen machst Du immer, da kommt man gleich ins Strahlen!

Sabine hat gesagt…

Wow, die Kette ist wirklich genial! Ich liebe solche bunten Sachen :o) Und wirklich bewundernswert daß du die Perlen alle selbst machst!

Ein ganz großes Kompliment!

LG
Sabine :o)

Knuffelchen hat gesagt…

WOW!!!
Die Kette ist wunderschön!!!!!!


GLG dat Knuffelchen

Bea hat gesagt…

Schön, ein Sommersonnenfarbenkette!
Herrlich!
Liebe Grüße
Bea

Süße Schnecke hat gesagt…

Ach Beate-Du Multitalent...diese Farben muntern mich richtig auf...wenn schon das (Urlaubs-) Wetter so bescheiden ist...
GLG Petra

P.S. Der Herzanhänger von gestern ist einfach auf so einen Drahtring aufgezogen...kann man gerade durchziehen oder eben so "übers Eck", wie ich den aufgehängt habe...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...