Mittwoch, August 10, 2011

Linda wird Filmstar ;-)





Von heute bis Freitag darf Linda als Komparsin bei einem Film mitspielen. Er heißt Tom und Hacke und ist vom Thema ähnlich wie Tom Sawyer, nur das er 1948 in Bayern spielt. Bei uns gibt es ein kleines Schulmuseum und dort werden einige Szenen gedreht. Im April war ein Casting, bei dem Linda unbedingt mitmachen wollte und sie ist tatsächlich genommen worden. Am Montag war Kostümprobe, wo ihr Kleidchen und die Frisur probiert wurden. Die Jungs, die mitspielen, bekamen da auch einen "Nachkriegs-Haarschnitt-oh je!! Die Kostümbildner hatten einen tollen Fundus von alten Klamöttchen, Schuhen und Taschen aus den 30er und 40 er Jahren! Jetzt bin ich mal gespannt, wie es ihr gefällt. Wahrscheinlich muss sie viel rumsitzen...Filmteams brauchen ja immer ewig.

Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hui ...ich finde es toll und hoffe sie hat auch spass daran...

Gabi hat gesagt…

...wow, der Traum meiner Mädchen, das darf ich ihnen gar nicht zeigen.
Der Film Toni Goldwascher ist ja auch sooo toll und ich hatte sogar die Gelegenheit den Filmhund, der mit auf dem Floss steht kennenzulernen.
Viel Spaß deiner Süßen und viieel Erfolg!!!
Herzlichst
Gabi

Coramo hat gesagt…

wow, das finde ich ja toll!!!
u das mit dem rumsitzen macht doch sicher auch spaß! ist doch sicher spannend "in der ersten reihe" zu sitzen! :-)

lg

simone

Golden Jojoba Oil hat gesagt…

We are the Manufacturers, Exporters and Suppliers of Jojoba Oil in India. Production of Natural and Refined Jojoba Oil is effective for your Hair and Skin. Jojoba Oil offers Moisturizing, Cleansing, Conditioning of your body. It is also used in baby care.

Jojoba Oil Manufacturer

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, bestimmt macht das mächtig Spass !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

La - Li - Lö hat gesagt…

Genial, wünsche deiner Linda viel Glück. Sie wird da viel Spaß haben.

GLG Jutta

Nalev hat gesagt…

Ohhh, das wird bestimmt spannend!!!
Ist doch toll wenn man sich dann nachher im Film sieht ;))

LG Nane

emily fay hat gesagt…

...wow wie aufregend!!! Da mußt du uns unbedingt Bescheid geben wenn der Film läuft;) ich weiß was für eine Freude und Aufregung das ist...unser Sohn durfte vor 8 Jahren in einem Werbespot mitmachen...

lg Marion

sewme hat gesagt…

Coool!! Deine Tochter kann ich mir aber auch supergut in so einem Film vorstellen!
Viel Spaß beim rumsitzen. ;)
lg
luna

Zitroenchen Design hat gesagt…

super toll finde ich das!

@ Linda: ich wünsche dir viel spaß!
lg
Chrissi

Wetterhexchen hat gesagt…

Das ist ja toll, der Traum vieler Mädchen. Ich wünsche deiner Maus viel Spass.

lg Elke

Ideenreich hat gesagt…

Na dann viel Spass liebe Linda - das machst Du bestimmt ganz toll!!!
GVLG ♥♥♥
Tanja

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Naaaa, da wünsch i Linda viel Erfolg, Spaß und Freude.. I hab aber keine Bedenken, denn das wird sie bestimmt genauso super meistern wie ihre *Modelaktivitäten* für Burda :) ..

Herzlichst, die Ela

Sandkorn hat gesagt…

Na das ist doch mal spannent!
Hört sich super an.
Grüße Sandra

Karin hat gesagt…

Toll! Kann mir gut vorstellen, das deine Linda noch "groß rauskommt", sie ist ein so liebes, talentiertes Mädchen!

Linda, ich wünsche dir viel Spaß!

LG Karin

Allerlei hat gesagt…

na warum wundert mich das jetzt nicht
hab die vor Jahren schon gesagt sie ist was besonders und mein Topmodel die wird noch ganz oben landen ich weiß das .Drück sie ganz lieb auch wenn ich nicht mehr viel Bloge denk ich an euch
G.G.L grüße Bax <3

White Dream hat gesagt…

Toll! Davon träumen doch viele Mädels... Hollywood rückt näher ;-)
Viel Spaß
White Dream

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...