Dienstag, August 02, 2011

Kinder-Museum





Am Sonntag waren wir im Le Vaisseau in Straßburg. Das ist ein ganz tolles Kindermuseum mit vielen Mitmach-Stationen. Man kann sich auf einem fliegenden Teppich filmen, ganz nah bei Ameisen sein, sich kleine Schachteln ausdrucken und zusammen bauen, draußen im Garten ein Bienenvolk beobachten etc...

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Ich muß jetzt einfach mal einen Kommentar hinterlassen. Ich habe jetzt deinen ganzen Blog durch geguckt und bin TOTAL begeistert.
Ich finde es schade das ich dich nicht verfolgen kann denn ich will nix verpassen was hier passiert.
Eine frage hätte ich noch gibt es die Anleitung für die Voodoo Puppe noch?

Großes Lob mach weiter so!

Liebe Grüße
Paula

FarbenLiebe hat gesagt…

Das klingt ja großartig!!! Ich kann mir gut vorstellen, dass dort alle viel Spaß haben.
Liebe Grüße
Sylvia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oh, das muß ich mir merken !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...