Freitag, August 05, 2011

Käfer-Tunika



Linda wollte unbedingt, dass ich ihr den Käferstoff bestelle und eine Tunika daraus mache. Zum Glück konnte ich den Stoff am Erscheinungstag ohne Hindernisse kaufen. Im Moment ist es ja etwas nervig an einen der Reststoffe zu kommen. Ich glaube nicht, dass das den Kunden Spaß macht.... Auf jeden Fall ist Linda jetzt glücklich mit ihrer Käfer-Tunika ;-)) Und die Ansteckblume hat sie ganz alleine gemacht!

Kommentare:

Lunni hat gesagt…

Die Tunika sieht wirklich total Klasse aus! Und mit Deiner Vermutung kann ich Dir nur zustimmen;-))
GGGLG
Tanja

emily fay hat gesagt…

...und wie man sieht ...selbst für ihr Alter noch genial;)

lg Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Bluse sieht wunderschön aus und steht Linda ausgezeichnet!

Und wegen der Stoffe: ... stimmt, man kommt sich wirklich sehr veräppelt vor ;-)

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Fusselline hat gesagt…

Den Käferstoff hab ich hier auch noch, vielleicht sollte ich mir auch mal eine daraus nähen :-)

Ich find die Aktion momentan gar nicht so schlecht und bin froh so noch an etwas JPs zu kommen. Klar ist es blöd wenn man den ganzen Tag drauf wartet aber ich schau auch nur wenn ich sowieso am Läppi bin ansonsten habe ich FERIEN! ;-)

LG Fusselline

Mokind hat gesagt…

Tolle Tunika! Ganz klasse!
Ach, ich finde es schon etwas nervig immer wieder gucken zu müssen, ob man was ergattern kann....
LG,
Mokind

sew-per-mom hat gesagt…

Der Stoff ist wunderschön und die Tunika ein Traum. Gaaanz großes Kompliment. Was die "Jagd" nach den einen oder anderen Stückchen Stoff angeht: erinnert schon ein bißchen daran, wie man sich das bei uns hier im "Westen" vorgestellt hat wenn es im "Osten" Bananen gab, oder? Immer schön ruhig bleiben und darauf hoffen, dass die Herbststoffe in genügend großer Menge verfügbar sein werden ... Liebe Grüsse
Karin

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Beate...
sieht toll aus Eure Tunika! Diese Stoffblüte gefällt mir megagut, die muß ich jetzt auch endlich mal ausprobieren - gleich und sofort, hihi...die FM Aktion ...hm...bin auch total angenervt...hoffe ich doch jeden Tag aufs neue, den Käferjersey noch ergattern zu können...aber ich komme mir inzwischen auch schon total veräppelt vor und hab bald keine Lust mehr...
GLG Petra

Coramo hat gesagt…

bezaubernd sieht sie wieder aus!!!

lg

simone

Nucki for Kids hat gesagt…

... super süße Tunika, steht deiner Tochter ausgezeichnt !

LG Beate

Handarbeitssüchtig - Zauberhafte Handarbeiten hat gesagt…

Hallöchen -- ich möchte dir zu deiner Tochter gratulieren - ein richtig fleißiges Bienchen, ihr Blog ist einfach zuckersüß und eine klasse Idee!!!
Ich bin ja eher ein Häkelfan, schaue mich aber gern in euren Nähblogs um, denn ich bin vor kurzem Oma geworden und bald ist wieder Weihnachten und da brauche ich Geschenke. Ab Anfang Oktober kaufe ich ein, vielleicht komme ich dann auch in deinen DaWanda Shop. Übrigens mache ich ein wenig Werbung für meine erste Verlosung, die gleichzeitig eine Umfrage ist. Morgen gibts dazu mehr Infos in meinem Blog.
LG und noch ein schönes Wochenende - dies wünscht Corina

Villblomsten hat gesagt…

So many beatifull things you have made since I last was her :-)

radhe hat gesagt…

I liked it so much and very interesting, too! Thanks for sharing the experience.
Wonderful post, really great tips and advice. I was interested by your comment,
cheap flights to Christchurch
Flights to Christchurch
Christchurch Flights

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...