Montag, August 08, 2011

Hippiekette in türkis und oliv



Meine neueste Hippiekette habe ich in türkis und oliv gefädelt. Dazu gab es 3-D-Blümchen und eine Häkelperle. Diese Ketten machen soviel Spaß, dass ich sicher noch mehr davon mache....
Dann habe ich noch eine Bitte! Hat jemand von euch ein Reststück des blauen Käferjerseys? Ich brauche ein Stück von 50 cm x 35 cm, damit ich die Vorderteile der Bandito-Jacke davon nähen kann. Linda möchte sie unbedingt. Eventuell ging auch der rosafarbene. Ich würde gegen was Geperltes tauschen oder ihn bezahlen. Ich habe nämlich keine Lust mehr ständig bei Farbenm*x reinzuschauen. Zumal in 1 Minute alle Stoffe schon wieder weg sind...

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Kette sieht traumhaft aus !!

Wegen des Stoffes muss ich passen, denn mir geht's genauso - keine Chance - inzwischen überlege ich mir, ob da alles mit rechten Dingen zu geht?! Ist ja doch sehr merkwürdig, dass innerhalb weniger Minuten alles reserviert ist ... oder wissen manche, wann genau die Stoffe eingestellt werden ?

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Bine hat gesagt…

Tolle Idee mit den Häkelblumen dazwischen. Sehr schön.
LG Bine

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sehr schöne kette gefällt mir gut :)
Ich schicke dir ne mail...

Coramo hat gesagt…

ooh die ist auch sehr schön!

bei dem stöffchen kann ich leider auch nicht helfen. aber mir geht dieser hype um die stoffe auch auf den wecker... :-(

lg

simone

Kerstin hat gesagt…

Mit dem Stöffchen kann ich leider nicht dienen... ich finde die farbenmix Aktion auch eher nervig. Deine Kette sieht klasse aus... tolle Kombi aus Häkelblümchen und Perlen ;o)

Liebe Grüße und viel Glück bei der Stoffsuch
Kerstin

emily fay hat gesagt…

...wieder super schön!!!

Hast du denn Stoff jetzt?

Lg Marion

Tausendschön hat gesagt…

...danke du GUTE für deine lieben wünsche...freu mich von herzen und geb ein stück an dich zurück ;-)
love silke :-)

Süße Schnecke hat gesagt…

Beate...tolle Kette! Mit den Stoffen gehts mir genauso...iss mir mittlerweile auch zu nervig, jeden Tag reinzugucken um dann festzutellen, genau dann, wenn man schon das Glück hat, rechtzeitig vorm Rechner grade da zu sein...inerhalb Bruchteilen von Minuten schon wieder alles weg ist...das erweckt Groll und Mißmut und da gehts bestimmt noch mehr so...das schafft echt nur Frust-daher laß ich es jetzt bleiben...hab keine Lust mehr, mich jeden Tag darüber zu frusten.

GLG Petra

radhe hat gesagt…

I liked it so much and very interesting, too! Thanks for sharing the experience.
Wonderful post, really great tips and advice. I was interested by your comment,
Cheap Flights to Wellington
Flights to Wellington
Wellington Flights

mimi hat gesagt…

Die Idee mit den Häkelblümchen in der Kette ist wunderprächtig :-)
Liebgruss, mimi

Halitha hat gesagt…

ich LIEBE deine ketten! genau mein geschmack. wirklich großartig!

lg
halitha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...