Montag, Juli 25, 2011

Wimpelkette




Am Freitag wurde in Lindas Schule die 4.Klasse verabschiedet-schnief! Wo ist nur die Zeit geblieben???? Als Abschiedsgeschenk für die Lehrer haben wir uns für eine Wimpelkette entschieden. Jedes Kind bekam von mir ein Stoffdreieck und durfte es nach Lust und Laune gestalten. Später habe ich die Wimpel mit Schrägband zusammen genäht.(5,80 Meter!) Das sah richtig toll aus und macht sich bestimmt gut als Erinnerungsstück in der Schule.

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ooohhh welch eine schöne Idee ! Muss ich mir merken, denn Sidney kommt ja jetzt auch schon in die Vierte ...

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Daniela hat gesagt…

Die Idee ist einsame Spitze!^^ Solche erinnerungen sind wunderschön!
GlG DAny

Mokind hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Wir hatten auch gerade Abschied aus der 4. Klasse und bei uns ging es auch so: *schnief* :O((

LG,
Mokind

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ was für eine super tolle idee!!!
glg nathalie

emily fay hat gesagt…

...das nenne ich mal eine wunderschöne Schmückende...für immer in Erinnerung...Idee ♥

lg Marion

Schipfeline hat gesagt…

Tolle Idee. Sieht super aus.
LG, Janina

FarbenLiebe hat gesagt…

Ich finde die Idee auch ganz klasse! Das ist wirklich eine schöne Erinnerung!
LG Sylvia

3raeuber hat gesagt…

ja - eine wunderschöne Erinnerung:-)
Den Kindern hat es ja auch Spaß gemacht, die Wimpel zu gestalten...

LG
Anja

Tanja hat gesagt…

Das ist eine super tolle Idee sieht richtig klasse aus

Herzliche Grüße Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...