Freitag, Juli 15, 2011

Taschen und Zaubertäschchen




Heute zeige ich euch ein paar schöne Beispiele meiner Taschen, die Kunden und Probenäherinnen gemacht haben. Als Erstes mein Hokus-Pokus-Täschchen, Probe genäht von Jutta/La Li Lö. Und auch gleich noch perfekt fotografiert!! Dann bekam ich vor kurzem ein Foto von Esther, die meine Little Miss Big-Tasche nachgenäht hat. Richtig schön im Mustermix. Und dann sehr ihr noch ein Foto meiner Häkeltasche Holly, die Astrid/Nadelwahn gehäkelt hat. Einfach klasse!! Ich freue mich immer sehr, wenn ich "Rückmeldung" bekomme und sehe wie schön die Sachen geworden sind! Ganz liebe Dank an alle!

Kommentare:

pilzig hat gesagt…

Oh die Häääääkeltasche ist genial. Die anderen Dinge natürlich auch. Ganz, ganz wundervoll. Liebste Grüße, Sylke

zonnenplume hat gesagt…

Tolle Taschen! Gefallen mir alle drei supergut!
An die Häkeltasche werde ich mich im Urlaub begeben. Freu mich schon drauf:-)
Liebe Grüße,
Bärbel

Fräulein Otten hat gesagt…

tolle taschen vorallem die hekeltasche ist super toll.
liebe grüsse

Elster hat gesagt…

Guten Morgen
na da kann sich Frau ja gar nicht entscheiden eine schöner als die andre
Scheenen Sonntag
Elster

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...