Sonntag, Juli 17, 2011

Schulfest


Am Freitag war in Lindas Schule Schulfest und alle Mädels waren schon sehr aufgeregt, da sie einen selbst einstudierten Tanz vortanzen durften. Morgens beim Turnen passierte es dann-ein Junge stolperte über ein paar Kinder, die wegen eines Spiels auf dem Boden lagen und trat Linda mit voller Kraft auf die Hand. Ich wollte gerade frühstücken und bekam den Anruf, das ich mit Linda schnell zum Arzt müsste, sie könnte ihre Hand nicht bewegen!! Oh je, der Kinderarzt überwies sie nach ewiger Warterei zum Röntgen. Dort kamen wir dann nach einer halben Stunde endlich dran. Mein Magen hing mir mittlerweile bis zu den Kniekehlen ;-)) Zum Glück war nichts gebrochen. Die Hand ist nur geprellt. Jetzt hat Linda einen Verband und zwei Wochen (bis Ferienbeginn) Sportverbot. Und Gitarre spielen geht wahrscheinlich auch nicht... Na ja, es hätte schlimmer ausgehen können!

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

ou Backe, wünsche deiner Maus gute Besserung...... Bald ist Urlaub und dann kann sie wieder toben ;)

GlG Jutta

handmade4kids hat gesagt…

Oh je, der Freitag hat es aber in sich. Meine Tochter hat sich am Freitag einen Schneidezahn rausgeschlagen. Hätte glatt Freitag der 13. sein können. Gute Besserung für die Hand deiner Tochter.
LG Janka

Elster hat gesagt…

na dann mal schnell gute besserung :-)
dat Elsterchen pustet mal äh puuuuuuuuust :-)

Zaubermaus hat gesagt…

Oh je, da hat sie trotzdem Glück gehabt. Ganz viel gute Besserung und liebe Grüsse, Nadine

Karin hat gesagt…

Ohje, die Arme! Ich wünsche ihr, dass es ganz schnell wieder gut ist!

Liebe Grüße
Karin

Allerlei hat gesagt…

drück sie ganz leib von mir
L:g BAX

Steffi hat gesagt…

Och menno,gute Besserung für Linda!

LG Steffi

Steffi hat gesagt…

Och menno,gute Besserung für Linda!

LG Steffi

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ooohhh wie blöde ist das denn.. Trotz allem gute Besserung und alles Gute weiterhin..

Liebste Grüße, Ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...