Donnerstag, Juli 14, 2011

Pimp my top



Im neuen Impression*n-Katalog habe ich so schöne Tops mit Schleifchen am Ausschnitt gesehen. Und Marion/Simas Paradies hatte letztens ihre Jeansweste am Ausschnitt mit Yoyos geschmückt. Aus beiden Ideen habe ich für Linda und mich ganz einfache Rippenstrick-Tops aufgepeppt. Das macht richtig Spaß und sieht klasse aus.

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, tolle Idee. Sieht an deiner Maus wunderschön aus.

GLG Jutta

StoffWechsel hat gesagt…

Das sieht wirklich klasse aus und macht wahrscheinlich auch noch richtig viel Spaß, oder?
Liebe grüße
Anja

rosaKoralle hat gesagt…

das ist wunderschön geworden. Ich möchte so ein Shirt für mich machen und bin schon seit zwei Tagen fleissig am häkeln...

LG Marion

TaSaRo hat gesagt…

Hallo Beate,
das ist ja eine super Idee - Individuell und total schön!!! :-)))
GVLG ♥♥♥
Tanja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Stimmt ... sieht richtig klasse aus !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Anja B. hat gesagt…

Hallo Beate,

die Tops sehen klasse aus.

Liebe Grüße,
Anja

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

super schön, schaut richtig toll aus
glg chrissy

Kirschen 3+1 hat gesagt…

...schaut superpeppig aus!!!
Also ich muss sagen das ist so einfach und so ein riesiger Effekt!!!
Du hast echt was droff, Beate!
Ich war schon bei "regenbogenbuntes" zu Besuch...da gibt es ein neues ebook für ganz süße Blüten...muss ich jetzt auch mal testen...
Herzige Grüße
Jana

emily fay hat gesagt…

...da sieht man immer wieder ...es reichen schon ein paar kleine Dinge die ein Staunen verursachen;)

lg Marion

Nucki for Kids hat gesagt…

... eine ganz süße Idee ! Muss ich mir doch mal merken.

GLG Beate

kreativkäfer hat gesagt…

Oh das sieht super aus!
LG Andrea

Karin hat gesagt…

Toll....so wird aus einfachen Shirt`s ein richtiges Designerstück!

LG Karin

irina hat gesagt…

Great idea!!I love all these coloreful flowers!!

Kisses,

Irina

Blümchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Blümchen hat gesagt…

Stimmt!

Ich hoffe, ich habe Sie gestern nicht zu sehr erschreckt!

Liebe Grüße Luitgard

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...